Gästebuch - SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Freunde der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band,
wenn ihr in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf den Button "Speichern", im Formular Neuer Eintrag, eure e-Mailadresse, die zum Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern Datenschutz NICHT sichtbar angezeigt! Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Rock on... eure


 Das Gästebuch SEELENSCHIFFE hat am 29.04.2024 um 03:01 Uhr insgesamt 137 Einträge.
Erste Seite « 7 8 9 » Letzte Seite
 Von "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute  wurde am 30.12.2016 um 14:31:17 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   1   

Und auch an dieser Stelle noch einmal ein HALLO an alle Fans der "KARAT" Musik,
natürlich darf heutzutage ein Gästebuch auf einer Band-Webseite NICHT fehlen und somit ist es auch hier zu finden... Unser Briefkasten - für Eure Mitteilungen und Hinweise - in Echtzeit. Wenn Euch also unsere Webseite gefällt oder Ihr habt uns auf einer unserer Konzert-Veranstaltungen erlebt und es hat Euch gefallen, dann schreibt uns doch hier und gebt uns somit ein Feedback. Wir mögen es sehr und freuen uns, von Euch zu hören. Und natürlich findet ihr die » "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band auch auf Facebook.
In diesem Sinne...

Rock on... eure
:seelenschiffe:

Erste Seite « 7 8 9 » Letzte Seite

                                                                                     Impressum | Urheberrecht | Datenschutz
SEELENSCHIFFE   KARAT-Tribute Band  |  Copyright © 2023  by  Andreas Jessat  |
Zurück zum Seiteninhalt