Gästebuch - SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
 

Liebe Freunde der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band,
wenn ihr in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf "Eintragen" eure e-Mailadresse, die zum Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern Datenschutz NICHT sichtbar angezeigt! Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. 
Wir freuen uns auf euer Feedback.

Rock on... eure



 
Das Gästebuch SEELENSCHIFFE  KARAT-Tribute Band hat am 31.10.2020 um 03:15:54 Uhr insgesamt 105 Beiträge
Seite:12 3 4 5 6 7
Von Astrid wurde am 26.09.2020 um 21:00:25 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 105
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas      Am: 28.09.20     um: 21:37 Uhr


Liebe Astrid
schön, dass wir euern Betriebsausflug mit dem Besuch unseres Konzerts der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band somit auch zu einem Erlebnis machen konnten und, dass ihr dabei wart. Somit vielen Dank für dein Feedback. Dir und deinem ganzen Team weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Konzert.
Bis dahin senden wir musikalische Grüße nach Österreich... :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 26.08.2020 um 22:27:11 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 104
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
was für ein geiler Konzertabend im IGA-Park Rostock! :klatschen: :klatschen:
Auch wenn am Freitag nur sehr wenig Gäste da waren, habt ihr uns kräftig eingeheizt. :freu:
Der Sound war genial und die Freude, wieder live zu spielen, war euch anzusehen.
Ein großes Dankeschön an euch und auch an den Veranstalter, der in der heutigen Zeit den Mut für solche tollen Events hat. :dance::freu:
Wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße und bleibt gesund



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 01.09.20     um: 20:51 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
wieder einmal :danke: für euren lieben Eintrag in unser Gästebuch und, dass ihr als große FANS der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band schon so oft auf unseren Konzerten dabei ward. Schön, dass uns unsere Freude, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, besonders anzusehen war. :dance: Nun werden wir uns aber vorerst nicht mehr sehen, da erneut alle Großveranstaltungen bis zum 31.12.20 abgesagt wurden. Wir hoffen sehr, dass all diese Konzerttermine im kommenden Jahr nachgeholt werden können.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne und weiterhin gesunde Zeit und seid wie immer lieb gegrüßt. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Kai Oppermann wurde am 26.08.2020 um 21:45:52 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 103
Hämatome in der Handinnenfläche. Sieht leicht blau aus und tut weh. Das an einem Montag :-(
Aber was ist passiert? Wie kam es dazu?
Ein Konzert der Seelenschiffe; das muss es gewesen sein.
Ich konnte mich bei dieser Show nicht mehr beherrschen. Endloses klatschen, weil es einfach nur gut, ach was, sehr gut war. Genialer Sound hat das außergewöhnliche Talent dieser Musiker zu den Fans gebracht. Und eben diese Fans wollten die Seelenschiffe auch nicht von der Bühne lassen. Es wurden die Lieder auch nach Schluß einfach weiter gesungen, Zugaben wurden unermüdlich eingefordert und dann noch ein Feuerwerk, welches musikalisch von den Seelenschiffe untermalt wurde.
Klingt zu schön um wahr zu sein? War es auch. Und ich mitten drin. Klatschen, singend und tanzend. Berauscht von dieser Band habe ich nicht einmal gemerkt, dass ich wohl zu fest geklatscht habe.
Und jetzt, schwelgen in den Erinnerungen an diesen wunderschönen Abend, ist es mir egal, ob mir irgendetwas weh tat. Beim nächsten Konzert der Seelenschiffe werde ich noch kräftiger klatschen; denn sie haben jeden Applaus verdient.
DANKE an die Seelenschiffe :klatschen:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 01.09.20     um: 20:17 Uhr

Lieber Kai,
erst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und mit dem Kauf eines V.I.P. Tickets die Kultur und somit die Musikbran- che in der momentanen Phase unterstützt hast. :umfall: Wir freuen uns sehr über dein so ausführliches Feedback und dass dieser Abend für dich und deine Freunde in so wunderschöner Erinnerung bleibt... Trotz leicht blauer Hämatome in den Handinnenflächen vom :klatschen: .
Es war natürlich auch für uns ein wunderschöner Abend mit euch allen und ihr habt hervorragend mitgesungen und -geklatscht.
Nun warten wir gespannt bis zum nächsten Konzert - bis einschließlich 31.12.20 sind ja erst einmal alle Großveranstaltungen untersagt - und somit senden wir dir hiermit liebe und » musikalische Grüße. :2daumen: :smoke:


Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Sigrid Sander wurde am 23.08.2020 um 21:32:07 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 102
Ein liebes Hallo an die Seelenschiffe"
Vielen Dank für die schönen Stunden gestern Abend im IGA-PARK. Was ihr da abgeliefert habt, war Spitzenklasse. In diesen für uns alle schwierigen Zeiten war das Balsam für unsere Seelen. Wir gehen sehr gerne am 03. Oktober wieder mit euch über sieben Brücken. Wir freuen uns. Alles Gute für euch und eure Familien. Auch im Namen meiner Freundinnen nochmals herzlichen Dank für das grandiose Konzert. Bis bald und bleibt gesund
Sigrid Sander



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 24.08.20     um: 21:47 Uhr

Liebe Sigrid,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir dich nach dem Premieren-Konzert am 10.11.2016 im Rocktheater "Spot66" des TRIHOTEL Rostock nun wieder auf einem Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band begrüßen durften und hervorragend, dass du und deine Freundinnen die Kultur und somit die Live Musik mit eurem Besuch an diesem Tag am Leben erhalten habt :klatschen: . Sehr schön, dass du als großer KARAT FAN unser Konzert als Spitzenklasse empfunden hast :daumen: und dieses etwas Entspannung für eure Seelen gebracht hat. Wir freuen uns nun sehr, dass wir am 3.10.20 zum Beatrice Egli Konzert als Headliner spielen und somit gemeinsam mit dir und deinen Freundinnen (wie du so schön schreibst) musikalisch wieder "Über sieben Brücken" gehen können.
Bis dahin liebe Grüße und bleibt GESUND. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Ronnie "Pille" Pilgrim wurde am 23.08.2020 um 10:23:58 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 101
Hi Jungs, konnten uns gestern leider nicht gebührend verabschieden. Wollte euch nur noch einmal sagen, dass es 2 geile Tage mit euch waren und bleibt am Ball....! Vielleicht sieht man(n) sich ja noch mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten und kann den Kontakt etwas vertiefen.

Ganz liebe Grüße von Ronnie.... (BERLUC)



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 24.08.20     um: 19:56 Uhr

Hi Pille und Jungs von BERLUC,
es waren HAMMER Muggen, mit euch diese zwei Tage gemeinsam auf der IGA-Park Bühne zum OSTROCK SPEZIAL zu spielen.
Lieben Dank für dieses tolle Erlebnis und das mit meiner Ostrock-Traumband aus Jugendzeiten :klatschen: ... » siehe hier - Foto von 1978.
Ich hatte damals immer den Traum, wenn ich mal groß und Musiker bin, bei BERLUC zu rocken. :umfall: :smoke:
Wenn sich die Gelegenheit für ein weiteres OSTROCK-Konzert ergibt, spielen wir so ganz bestimmt wieder gemeinsam. :2daumen:
Bis dahin senden wir euch musikalische Grüße nach Berlin.

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Familie Försterlinge wurde am 08.08.2020 um 21:46:09 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 100
Wir waren bei eurem Konzert im Kurhausgarten Warnemünde und waren absolut begeistert. Es war schön, Musiker zu sehen, die die Musik leben! Wir haben früher schon Konzerte von Karat besucht und sind von der Authentizität total begeistert. Wenn wir nächsten Sommer wieder in M-V sind, versuchen wir, wieder ein Konzert von euch zu erwischen! :-)
Herzliche Grüße aus dem Harz



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 11.08.20     um: 21:46 Uhr


Liebe Familie Försterlinge,
schön, dass es euch am 7.8. in den Kurhausgarten-Warnemünde verschlagen hat. Es freut uns wirklich sehr, dass euch die Authentizität und die Spielfreude der Band so gefallen. Es fällt uns auch wirklich nicht schwer, weil wir diese Musik einfach lieben. Vielen Dank somit für das Feedback und GERNE begrüßen wir euch wieder auf einem Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band im Jahr 2021. Bis dahin liebe und musikalische Grüße aus dem Heimathafen Rostock nach Wernigerode und bleibt gesund. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 29.07.2020 um 22:10:04 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 99
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
vielen lieben Dank für das großartige Konzert im Hangar 312 von Neuruppin. :2daumen:
Die Vorfreude, Euch nach sieben Monaten wieder live zu sehen, war riesengroß :klatschen: und ebenso sah man Euch an, dass auch Ihr viel Spaß und Freude hattet, wieder vor Publikum zu spielen. Es war einer dieser Abende, die man nie vergessen wird. Das Wetter spielte mit :daumen: , die Stimmung war hervorragend :klatschen: und der 'Sound Klasse :smile:.
Danke auch an den Veranstalter Christian, der den Mut hatte, zu Corona-Zeiten dieses Event zu organisieren :danke: .
Die Schiffsreise geht nun weiter nach Rostock :drive: , wo wir uns bald wiedersehen :freu: .
Bleibt gesund und liebe Grüße von Werner und Simone aus Penzlin



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.07.20     um: 23:07 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
Was soll man bei euch noch schreiben... :cool:
Ihr seid einfach der HAMMER und sooo liebe und treue Fans der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band. :yeah:
Was haben wir gemeinsam schon für schöne Konzerte und interessante Gespräche, vor wie auch nach dem Konzert, erlebt und geführt. Lieben, lieben D A N K dafür und vor allem für eure Treue! Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir noch VIELE gemeinsame Konzerte mit euch erleben dürfen und vielleicht auch schon jetzt im August, zum » "OSTROCK SPEZIAL" mit BERLUC und Deutschlands bestem Roland Kaiser Double.
Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine schöne Zeit und senden liebe & musikalische Grüße aus Rostock nach Penzlin. :2daumen:
Und jetzt einmal unser Applaus für euch... :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Wohli wurde am 27.07.2020 um 20:20:13 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 98
Hallöle liebe Seelenschiffe,
ich war auf euer Konzert im Hanger und fand es richtig GEIL...eigentlich steh ich nicht auf die Musik aber ne Freundin hat mich mitgenommen und ich wurde nicht enttäuscht. Klasse
:yeah: Weiterhin viel Glück, bleibt gesund u wenn ihr wieder hier seid bin ich auch da. :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.07.20     um: 22:56 Uhr


Hallo Wohli,
ja, manchmal sind es wirklich Zufälle, die einen auf etwas bringen, womit wir NIE gerechnet hätten, es zu mögen. :kahnung: Somit freuen wir uns natürlich sehr, dass dir diese Musik am Ende so gefallen hat und du uns sogar wieder besuchen würdest. Vielen Dank für diese Ehrlichkeit, dein Feedback und natürlich, dass du überhaupt zu diesem Konzert gekommen bist.
Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr (so ist es geplant) wieder bei euch in Neuruppin spielen dürfen. Bis dahin wünschen wir auch dir weiterhin alles Liebe und Gute. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Heike und Andreas wurde am 27.07.2020 um 10:15:46 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 97
Hallo liebe Seelenschiffe!
Wir haben euch am 25.07.20 in Neuruppin gesehen und vorallen GEHÖRT!! Klassse!
Danke für den tollen Abend.
Wir - als große Karatfans - waren skeptisch.....eine Trbuteband….?? Und nun sind wir total begeistert :dance: :freu: und werden wiederkommen wenn sich eine Möglichkeit ergibt. DANKE.

Alles Gute für euch wünschen Heike und Andreas aus Neuruppin :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.07.20     um: 22:46 Uhr


Liebe Heike, lieber Andreas,
schön, dass euch unser Konzert in den Hangar 312 nach Neuruppin gezogen hat und noch schöner, dass wir euch als große KARAT-Fans mit unserer KARAT-Tribute Band so überzeugen konnten. Somit also lieben Dank für eure Wünsche an uns und euer Feedback in unserem Gästebuch. :2daumen: Bis zu einem Wiedersehen und -hören wünschen wir euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dieser wunderschönen und zeitlosen Ostrock-Musik.

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von CAMION IMPEX GmbH, " Teddy " wurde am 01.07.2020 um 20:06:53 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 96
Frühschoppen mal anders

Was soll ich euch sagen, wir hatten am Freitag, 19.06.2020 von 18.30 bis Samstag, 20.06.2020 03.30 Uhr schon eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Rostocker Kids-Hockey-Manschaft ( Nasenbären ). Aufgespielt hatte die Summer Sun Band, wirklich super und empfehlenswert. Dann kam am Samstag früh, 27.06.2020 um 07.00 Uhr die Herausforderung[. Die Band Karat Tribute
" Seelenschiffe " stand schon vor der Tür.
Meine Frau sagt Tedy, aufstehen. Es waren nur 3 Stunden Schlaf dazwischen und wenn Tedy feiert, dann feiert er. Ab ging es im Schlafanzug zur Begrüßung der Band. Alles tolle und bodenständige Jungs. Übrigens wer denkt die Jungs sind aus M/V der irrt. Rostock, Berlin München sind die Standorte der Bandmitglieder. Wer hat schon das große Glück im Leben, den Sohn vom Weihnachtsmann ( Kai ) und den Musikschullehrer ( Andy ) kennen-zu-lernen. Es war so, als wenn wir uns 20 Jahre kennen würden. Herzlich und nett, nicht abgehoben. Mega Konzert, Preis-Leistung sehr gut, Zugaben ohne Ende einfach ein Gänsehaut-feeling. In Zeiten von Corona eine gewaltige Herausforderung für den Gastgeber, aber wer kann der kann. Die größte Anerkennung einer solchen Veranstaltung ist der Neid deiner Nachbarn, die dann einfach mal 110 rufen.
Am 29.Januar 2020 hatten wir die Rocklegenden leider ohne Karatbeteilugung bei uns live zu Gast.
Wie sagt Andy immer, das sind Profi-Künstler die dürfen gerne anders sein. Andy ihr seit auch Profis aber halt so wie wir Ossis uns mögen. Schön das es euch gibt, und wer ganz leise in Kais Stimme und die Band hineinhört, ganz ehrlich, der findet kaum einen Unterschied zum Original.
Wir sehen uns ja spätestens im September wieder.

Liebe Karat Tribute Band " Seelenschiffe ". Wir wünschen euch alles erdenklich " G U T E ".
Lasst euch nicht unterkriegen in diesen schweren Zeiten. Bleibt solche anständigen Kerle
wie ihr es uns gezeigt habt.

Lasst uns den Osten " Aufrocken ". Bis bald herzlichst

Mathias & Katarzyna Zöller



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 02.07.20     um: 23:17 Uhr


Liebe Katarzyna, lieber Teddy,
ja, wie fängt man bei dir an... :cool:
Ich würde mal sagen, einen "verrückteren" Ostrock-Fan haben wir in unserer kurzen Bandgeschichte (4 Jahre) noch nicht kennenge-lernt... und schon gar nicht, dass uns jemand im Schlafanzug empfängt. :smile2: Das nennen wir mal CRAZY... Aber wenn man privat feiert, darf man auch in diesem Outfit seine Musiker begrüßen. Erst Recht, wenn man den Abend zuvor sooo lange und intensiv Geburtstag gefeiert hat. :drink: So wie wir dich dann an unserem Konzerttag kennengelernt haben, würde ich jetzt mal sagen... DAS ist Teddy!
Uns hat die Party und eure Gastfreundschaft SEHR GUT gefallen und somit bedanken wir uns recht herzlich bei Katarzyna, dir und all deinen Gästen für diese phantastische Konzertveranstaltung bei euch. :2daumen: Und GERNE kommen wir wieder einmal zu einem Ostrock-Privatkonzert. :2daumen:
Bis dahin wünschen wir Katarzyna und dir alles Gute und musikalisch-nostalgische Ostrocknächte mit unserer CD "Erste Jahreszeit".

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Jürgen wurde am 28.06.2020 um 20:45:46 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 95
Vielen Dank für das trotz der widrigen Umstände
tolle Konzert am Sonnabend in Schwerin!

Ich habe die von euch gekaufte CD bei mir zwischen Santana und Sinatra einsortiert. Ich
hoffe, das ist ok für euch.

VG, Jürgen



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 02.07.20     um 14:06 Uhr


Lieber Jürgen,
vielen Dank, dass du aus Hamburg zu unserem Konzert nach Schwerin gekommen bist. Leider war das Wetter gar nicht publikums-freundlich und trotz Regen habt ihr eine tolle Stimmung zu uns auf die Bühne transportiert. Wir bedanken uns herzlich für dein Feedback und hoffen, dass wir uns noch einmal auf einem Konzert wiedersehen. Bis dahin wünschen wir dir eine schöne Zeit, genieße unsere CD und bleibe dem Ostrock treu. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von ThomaS wurde am 27.06.2020 um 20:56:38 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 94
Ein wunderbarer Abend im Innenhof des Schweriner Schlosses.
Natürlich hätte ich mir auch für euch ein paar mehr Zuschauer gewünscht, jedoch freue ich mich, dass ihr in diesen Zeiten überhaupt auftreten dürft.
Also, alles Gute für euch und hoffentlich bleiben wir alle „negativ“



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 28.06.20     um 14:37 Uhr


Lieber ThomaS,
vielen Dank, dass du dieses Angebot der Konzertreihe » SCHWERINER Schloss-Konzerte "AufgeSCHLOSSen - Eine Bühne für MV" angenommen hast und die Kultur für uns Kulturschaffenden unterstützt und somit wieder langsam ins alltägliche Leben zurück- führst. Es freut uns sehr, dass wir dir diesen Abend, mit nostalgischer Ost-Rockmusik unserer Rocklegende KARAT, interpretiert und gespielt von der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band, zu einem wunderbaren Abend gemacht haben.
Leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite :kahnung: und hat uns damit natürlich nicht die gewünschte Zahl an Zuschauern/ -hörern gebracht... C’est la vie - so ist das Leben :smoke: . Wie ich anhand der Zeit sehe, hast du diesen Eintrag sogar gleich während des Konzerts geschrieben :daumen: . Somit lieben DANK für dein spontanes Feedback und vielleicht sehen wir uns noch einmal bei euch in Schwerin wieder. Bleibe weiterhin dieser wirklich wunderschönen, zeitlosen und nostalgischen Musik treu und bis zu einem Wiedersehen wünschen wir dir alles GUTE und bleibe auch du weiterhin GESUND :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Holger Strube wurde am 26.06.2020 um 12:03:30 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 93
Waren am 20.06.20 beim privat Konzert in Sanitz dabei !!
Vielen Dank an den Veranstalter Mathias Zöller!!!

Super Show ! Konnten alle gar nicht genug von der Musik bekommen.
Eure CD haben wir auf unserer Heimfahrt nach Thüringen 3 X gehört.
Weiter so !!! Und alles Gute für die Zukunft.

Holger und Regina



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 28.06.20     um 14:20 Uhr


Liebe Regina, lieber Holger,
vielen Dank für eure Wünsche und schön, dass wir uns auf diesem Privat-Konzert der Firma CAMION-IMPEX GmbH kennenlernen durften. Ihr und das komplette Publikum, einschließlich des Chef's "Teddy" :cool: habt uns mit eurer Stimmung wirklich auf Hochform laufen lassen. Es war ein hervorragendes, nostalgisches Ostrock-Konzert, was wirklich ALLEN große Freude gebracht hat. :dance:
Danke für euer Feedback und, dass euch unsere CD so gefällt. Vielleicht sieht man sich einmal wieder. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine schöne Zeit und bleibt gerade in dieser vor allem GESUND :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Kai Gieseler wurde am 17.05.2020 um 17:52:20 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 92
Hallo, wir sind froh, das wir seit Heute Eure CD in den Händen halten können.
Aber natürlich nicht nur in den Händen halten sondern auch im CD Player hören. :smile2:
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr wieder ein Album macht, denn diese CD macht Lust auf mehr. Meine Frau und ich freuen uns auch schon darauf Euch mal Live bei Auftritten sehen zu können. So wie es möglich ist mit ein Rollstuhl dabei sein zu können.

Bis dahin bleibt Gesund und liebe Grüße
Viola und Kai Gieseler



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 25.05.20     um 19:17 Uhr


Liebe Viola, lieber Kai,
vielen Dank für den Kauf unserer CD im Online-Shop :2daumen: . Wir wünschen euch mit dieser ersten CD der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band viele schöne, musikalisch - nostalgische Momente miteinander. Eine weitere CD ist in Planung, aber erst einmal müssen wir abwarten und schauen, wie sich die momentane Situation entwickelt. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und freuen uns, wenn es dann "bald" wieder mit Konzert Events weitergeht und wir euch als neue Fans der SEELENSCHIFFE begrüßen dürfen. Bis dahin haltet durch und bleibt schön gesund!

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 03.01.2020 um 21:48:49 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 91
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
es war ein grandioser Konzertabend :klatschen: am 27. Dezember im "Ursprung" Rostock. Wir waren wieder einmal begeistert von Euren musikalischen Qualitäten :2daumen: und Kai's prägender Stimme :daumen: . Das Publikum dankte es Euch mit standing Ovations :klatschen: :klatschen: .
Ein großer Wermutstropfen war der Abschied von Simon :tears: :tears:.
Im neuen Jahr nehmen wir Kurs auf den Hafengeburtstag in Rostock :drive: am 1. Mai.
Viele Grüße von Werner und Simone aus Penzlin



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 13.01.20     um 14:05 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
vielen, lieben Dank, dass ihr wieder einmal den langen Weg auf euch genommen habt, um am Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band teilzunehmen. Ja... ihr und das gesamte Publikum habt uns eine große RESONANZ zurückgegeben :2daumen: und man merkt, wie textsicher doch alle sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns ganz herzlich für eure Treue.
Bis bald und bleibt schön gesund.

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Kai Oppermann wurde am 28.12.2019 um 11:38:25 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 90
Seelenschiffe, das heißt "Hoch-Karat"

Kein Platz mehr im Ursprung Rostock frei.
Kein Wunder: Seelenschiffe haben zum Jahresabschlusskonzert geladen.
Schon nach den ersten Liedern war sogar den "Neulingen" klar, hier wird hochkarätige Musik gemacht. Schließt man die Augen ist es schwer, den Unterschied zum Original zu hören. Manchmal klingt es fast noch besser, was natürlich ein subjektiver Eindruck ist.
Es ist ein gelungener Jahresabschluss und die nächsten Tage des Jahres können nicht besser werden.
Seelenschiffe sind grandiose Musiker mit einer so positiven und sympathischen Ausstrahlung, dass ich diese Band als ein Muss für Musikbegeisterte bezeichne. Ob man nun die Lieder von Karat nun kennt oder nicht.
Ich wünsche allen viel Spaß auf den zukünftigen Konzerten von Seelenschiffe!!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 02.01.20     um 17:31 Uhr


Lieber Kai,
vielen Dank für das Kompliment und dein geschriebenes Feedback :2daumen: ...es freut uns mal wieder sehr, dass dir das Gesamtpaket "Musik & Unterhaltung" der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band so gefällt und du nach deinem ersten Konzertbesuch - im Sommer 2019 - nun wieder diesem musikalischen Erlebnis gefolgt bist und im ausverkauften Ursprung unter unseren Gästen warst.
Wir wünschen dir und natürlich allen ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2020 und wünschen uns, dass wir uns bald auf einem Konzert der SEELENSCHIFFE wiedersehen. :cool: Bis dahin musikalische Grüße...

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 14.10.2019 um 21:21:22 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 89
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
für das morgige Konzert wünschen wir euch viel Erfolg :2daumen:.
Rockt die Bühne. :klatschen:
Liebe Grüße von Werner und Simone aus Penzlin.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 20.10.19     um 01:07 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
vielen Dank für eure lieben Wünsche :daumen:. Es war eine interessante TalkShow mit Bettina Tietjen und die Musik unserer Ost-Rocklegende passte phantastisch zum Thema "30 Jahre Mauerfall" :cool:. Hier eine kleine Erinnerung » Foto. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und geben euch noch einmal ein großes D A N K E für eure Treue zu den SEELENSCHIFFEN und vielleicht sehen wir uns ja am 27.12.2019 zu unserem Jahresabschlußkonzert im » Ursprung. Bleibt schön gesund und bis bald... :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Seite:12 3 4 5 6 7
 


Rock on... eure



 
 
 
 

                                                                                        Impressum Urheberrecht | Datenschutz