Gästebuch - SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Freunde der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band,
wenn ihr in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf den Button "Speichern", im Formular Neuer Eintrag, eure e-Mailadresse, die zum Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern Datenschutz NICHT sichtbar angezeigt! Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Rock on... eure


 Das Gästebuch SEELENSCHIFFE hat am 07.12.2022 um 15:43 Uhr insgesamt 129 Einträge.
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite
 Von Michael  wurde am 17.09.2022 um 13:09 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   129   

Hallo Seelenschiffe -
meine Frau und ich haben euch am 09.09.22 zum Burgfest in Tangermünde das erste Mal gesehen,gehört und erlebt. Wir sind beide große Fans des Ostrocks und waren beide sehr begeistert! Da wir das Original- Karat schon etliche Male erlebt haben können wir gut vergleichen und können sagen,ihr macht das wirklich sehr gut,große Klasse!!
Weitrhin viel Erfolg und alles Gute!

Uta und Michael



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 03.10.22     um: 00:37 Uhr


Liebe Uta, lieber Micheal,
vielen Dank für den Besuch unseres Konzertes in Tangermünde. :klatschen:
Besonders freuen wir uns natürlich, dass wir euch, als überzeugte Ostrock-Fans, mit unserer Interpretation der größten Hits unserer Ostrocklegende KARAT begeistern konnten. Somit nochmals vielen Dank für euer Feedback und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Konzert.
In diesem Sinne... Es lebe der Ostrock! :yeah:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Rainer  wurde am 01.09.2022 um 11:06 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   128   

Das Konzert in Kühlungsborn war schon große Klasse. Leider war an meinem Platz der Gitarrist und der Keyboarder kaum zu hören. Dabei spielten die beiden doch eine tragende Rolle. Unschön fand ich den "Witz" mit der Spiegelkugel. Ich habe mich ab dem Zeitpunkt nicht mehr so richtig wohl gefühlt.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:26 Uhr


Lieber Rainer,
sehr schön, dass du unser Konzert als "...große Klasse" empfunden hast. Vielen Dank dafür. :2daumen:
Leider kann dies immer mal vorkommen, dass es an bestimmten Positionen bei solchen Konzerten zu deinen beschriebenen Akustiklücken kommen kann. Hier haben wir keinen Einfluss auf die Tragweite dieser fest installierten Beschallung im Kühlungsborner Konzertgarten-Ost. An vielen Positionen war der Sound mit allen Instrumenten gut wahrnehmbar.
Höre bitte einmal in dieses » Video. Gleichzeitig hast du damit auch eine schöne Erinnerung an diesen tollen Konzertabend.
Und lieber Rainer... Ohne Spaß, Witz und Komik wäre das Leben nur halb so schön.
Dir weiterhin eine schöne Zeit. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Heike  wurde am 01.09.2022 um 09:51 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   127   

Hallo,
waren begeistert von eurem grandiosen Auftritt, viele Songs waren uns Wessis unbekannt, aber ihr habt es uns schmackhaft genacht. Wenn ihr mal im Südwesten unterwegs seid, freuen wir uns. Weiter so!!!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:17 Uhr


Liebe Heike,
vielen Dank für dein Feedback und sehr schön, dass für euch auch die etwas unbekannteren Songs so beeindruckend rüberkamen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Konzert euern Urlaub etwas würzen konnten. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Andrea  wurde am 31.08.2022 um 23:23 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   126   

Hallo Jungs - was für ein grandioser Konzertabend heute in Kühlungsborn!
Vielen Dank für die hervorragende Musik und Moderation 😉👍
Vielleicht trifft man euch ja auch mal in Deutschlands Mitte ! Liebe Grüße!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:14 Uhr


Liebe Andrea,
das freut uns besonders, dass dir dieser Konzertabend so grandios gefallen hat. Gerne haben wir diese hervorragende Musik für euch präsentiert, denn auch wir haben großen SPASS an dieser unvergänglichen Musik unserer Ost-Rocklegende KARAT. :dance:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Ulrich Wagner  wurde am 29.08.2022 um 22:30 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   125   

:klatschen: Herzlichen Dank für das Konzert in Burg-Werben. Als echte Wessis waren wir hier im Urlaub und haben den Ostrock genossen. :dance2: Es hat uns beeindruckt, wie dynamisch die "Hoch-Karäter" umgesetzt wurden. Musik - handgemacht. Alles andere ist kalter Kaffee! :daumen: Go on!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:06 Uhr


Lieber Ulrich,
auch euch herzlichen Dank, dass ihr an diesem Abend Gäste auf unserem Konzert wart und wir euch als "echte Wessis", wie du schreibst, mit dieser phänomenalen Ostrock-Musik begeistert haben. Euch weiterhin eine schöne Zeit. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Hendrik Amberg  wurde am 09.08.2022 um 00:33 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   124   

Das Konzert in Thiessow am 06.08.22 fanden wir super und wünschen Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Spaß bei den nächsten Konzerten.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:46 Uhr


Lieber Hendrik,
vielen Dank für die Wünsche und dein Feedback zu unserem Konzertabend WIR ROCKEN DEN OSTEN - Die größten HITS unserer Ost-Rocklegende KARAT in Thiessow. Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald mal wieder. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Tim Fockenbrock  wurde am 07.08.2022 um 09:01 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   123   

Papa und ich waren am 06.08.2022 wieder in Thiessow bei euch zu Gast und es hat uns sehr gefallen :freu: ! War ein toller Tag mit euch!
Wir können euch jedem weiterempfehlen!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! :daumen:

Die Vinyl und die CD sind echt geil geworden :klatschen:

Liebe Grüße eure Ost Rock Fans von Rügen
Peter und Tim :danke: :2daumen: :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:36 Uhr


Lieber Tim, lieber Peter,
es hat uns sehr gefreut, dass wir uns wieder einmal bei euch auf der Insel getroffen haben und euch unser Konzert erneut sehr gefallen hat. Wir wünschen euch mit unserer neuen Vinyl & CD OSTROCK CLASSICS "Gefährten des Sturmwinds" viel Spaß und Freude beim Hören und natürlich schöne Erinnerungen an unseren gemeinsamen Konzertabend. Euch weiterhin eine schöne Zeit und bis bald mal wieder. :2daumen:
Hier noch eine kleine Erinnerung für dich... » Foto vom 06.08.2022 :cool:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Claudia G.  wurde am 01.08.2022 um 15:29 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   122   

Ich durfte euch am 29.07.2022 auf dem Sommerfest in Ahlbeck erleben. Ich fand euren Auftritt super. Macht weiter so.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:31 Uhr


Liebe Claudia,
schön, dass du in Ahlbeck dabei gewesen bist und einen super Konzertabend mit der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band erleben konntest. :dance: Dir weiterhin eine schöne Zeit und bis bald mal wieder. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Jörg Hanke  wurde am 29.07.2022 um 23:16 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   121   

Hallo,
ich durfte euch gerade auf dem Sommerfest in Albeck erleben. Es war ein toller Abend, super Titelauswahl von weniger bekannten Titeln zu den Hits. Mein persönliches Highlight war das Narrenschiff. Natürlich waren auch der Albatros und Über sieben Brücken super. Danke für den schönen Abend.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:26 Uhr


Lieber Jörg,
vielen Dank für dein Feedback und schön, dass dir unser Konzertabend in Ahlbeck so gefallen hat. Dir weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht bis bald mal wieder. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Kerstin Gruel  wurde am 11.07.2022 um 19:50 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   120   

Hallo Seelenschiffe Jungs, ich habe mich sehr gefreut, euch nach 3 Jahren endlich wiederzusehen und vor allem endlich auch wieder zu hören auf dem Grimmener Parkfest im Juni. Es wurde höchste Zeit nach dieser langen Zwangspause. Es war ein tolles Konzert, super Stimmung, super Stimme Kay, ihr hattet so richtig Spaß auf der Bühne und wir davor haben es auch so richtig genossen 🎤🎸🥁🎹 eure neue CD ist 👍 ich wünsche euch für dieses Jahr noch viele schöne Konzerte 🍀 Beste Grüße zu euch & auf bald mal wieder. Kerstin



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 22.07.22     um: 02:17 Uhr


Liebe Kerstin,
vielen Dank für dein Feedback. :drink: Ja, auch uns hat es sehr gefreut, dass wir nach dieser langer Zeit wieder problemlos bei euch in Grimmen spielen durften. Die Stimmung war mega und man hat von Anfang an gemerkt, wie das Publikum diese Musik und dieses Konzert genießt. Auch freuen wir uns sehr, dass dir unsere neue CD OSTROCK CLASSICS "Gefährten des Sturmwinds" gefällt. Dir neun weiterhin Gute Unterhaltung mit dieser schönen Musik und bis bald mal wieder... :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Ilona Hempfe  wurde am 21.06.2022 um 13:57 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   119   

Hallo ihr Lieben Seelenschiffe
Mein Lebensgefährte und ich haben Sie auf dem Parkfest in Grimmen kennen lernen dürfen. Wir waren sehr begeistert :dance: :klatschen: Sie haben wirklich einen super tollen Auftritt gemacht. Ich habe mich riesig gefreut, Sie kennen gelernt zu haben. :smile2: Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann irgendwo wiedersehen. Ich habe schon in Ihre Termine geschaut, leider ist da kein passender Termin für mich dabei. Vielleicht dann zum nächsten Parkfest in Grimmen wieder :cool:. Bis dahin bleiben Sie so wie Sie sind und bleiben Sie ALLE UND IHRE FAMILIEN GESUND!!! :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.06.22     um: 00:31 Uhr


Liebe Ilona,
vielen, lieben Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Es freut uns natürlich sehr, dass wir auch Sie mit der Musik unserer Ostrocklegende KARAT begeistern konnten. Auch wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns auf einem weiteren Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band wiedersehen.
Bleiben auch Sie und Ihre Familie GESUND. :2daumen:

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Ramona Ammann  wurde am 19.06.2022 um 19:22 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   118   

Wir waren Pfingsten in Quedlinburg.... ich komme gebürtig daher und deshalb freute ich mich umso mehr als ich von eurem Auftritt hörte. Karat hat mich in meiner Jugend begleitet, auch wenn das solange her ist, kann ich die Lieder noch mitsingen 🤗 Kompliment an euch. Man hört keinen Unterschied zum Original 😍 Nach dem Auftritt habt ihr euch Zeir für Fotos genommen, danke dafür!!!!! Macht weiter so🤩🤩🤩 Liebe Grüße Ramona



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.06.22     um: 00:26 Uhr


Liebe Ramona,
auch uns hat es sehr viel Spaß bei euch in Quedlinburg bereitet und wir konnten sehr gut erkenne, dass ihr alle schon sehr textsicher seid. :daumen: Schön, dass wir dich mit unserer Interpretation der größten KARAT-Hits an deine Jugend erinnern konnten. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band Konzert.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und bleibt GESUND. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von ralf b.  wurde am 18.06.2022 um 13:17 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   117   

danke,war sehr schön in grimmen am 17.juni 2022,gruß ralf



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.06.22     um: 0:23 Uhr


Lieber Ralf,
vielen Dank für dein Feedback und, dass du unser Konzert besucht hast. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Matthias Opitz  wurde am 08.06.2022 um 09:12 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   116   

Hallo Seelenschiffer,
meine Partnerin und ich hatten das Glück, euch zu Pfingsten in Quedlinburg zu hören. Es war ein tolles Konzert. Eure Musik ist so authentisch, dass ich wage zu behaupten: Karat kann es nicht besser. Mit Kai seiner Stimme vermeint man, den guten alten Herbert zu hören. Und jeder Musiker ist ein Virtuose auf seinem Instrument. Wir hatten Gänsehaut. Herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis und mit der Hoffnung, euch bald mal wieder zu hören verbleiben wir mit lieben Grüßen
Silke und Matthias



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.06.22     um: 00:37 Uhr


Liebe Silke, lieber Matthias,
vielen Dank für euer liebes Feedback. :2daumen:
Es freut uns wirklich sehr, dass wir nach dieser langen Auszeit gleich mal wieder bei euch in Sachsen-Anhalt zu den Königstagen in Quedlinburg spielen durften. Es ist bei euch ja immer etwas ganz Besonderes, da in dieser gesamten Gegend die meisten und größten KARAT-Fans lauern und wir somit extrem gespannt waren, wie es läuft und angenommen wird. Aber auch bei euch war es wieder der Hammer. Ihr kennt die Musik in- und auswendig und seid absolut textsicher, das hat man gespürt und gehört. Wir haben uns hinterher sehr über die vielen positiven Reaktionen unseres gesamten Publikums gefreut. Aber ein Original bleibt immer ein Original und das ist auch gut und richtig so. Wir verneigen uns mit unserer Interpretation dieser Songs vor dieser hervorragenden Band! :umfall:
Wir senden nun liebe und musikalische Grüße nach Lucka und wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und nostalgische Erinnerungen mit der Musik unserer Ost-Rocklegende KARAT. Und vielleicht sehen wir uns einmal auf einem Konzert wieder. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Simone Wolter  wurde am 01.06.2022 um 21:56 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   115   

Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
was war das wieder für ein wunderschöner :2daumen: Konzertabend im Rhododendronpark in Graal Müritz :klatschen: ! Euch war die Freude anzusehen, endlich live zu spielen.
Das wartende Publikum habt ihr schon beim ersten Song in eurem Bann gezogen :freu: . Alle waren glücklich, dass solche Events wieder stattfinden.
Nach über 2 Stunden gab es etliche Zugaben und tosenden Applaus 👏 👏 👏.
Danke auch an den Veranstalter Goliath Show aus Rostock.

Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße an Euch :klatschen:
Werner und Simone



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 08.06.22     um: 01:07 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
wieder einmal bedanken sich die Musiker der » SEELENSCHIFFE, dass ihr aus Neubrandenburg zu unserem ersten Konzert 2022 nach Graal-Müritz angereist seid. :2daumen: Und sehr schön, dass man uns nach so langer Zeit die extreme Spielfreude angesehen hat. Es war auch einfach wieder PHANTASTISCH, für all die vielen Konzertbesucher zu spielen. Wir freuen uns nun auf die kommenden Konzerte und unser Wiedersehen in Grimmen. :dance:
Bis dahin seid lieb gedrückt von uns...

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Kai Oppermann  wurde am 05.05.2022 um 13:54 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   114   

Jetzt habe ich es endlich geschafft, die neue CD zu hören. Da kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch. Sie ist grandios. Alle Beteiligten haben sich selbst übertroffen. Ich habe die CD gleich 2 mal durchgehört und das, obwohl ich eigentlich kein Karat-Fan bin. Aber diesen Hörgenuss muss man öfter erleben. Vielen Dank dafür.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 11.05.22     um: 00:31 Uhr


Lieber Kai,
vielen Dank für dein Feedback und gerne haben wir diesen neuen Tonträger für dich, für uns, für alle eingespielt. Und somit freuen wir uns natürlich sehr, dass dir unsere neue CD "Gefährten des Sturmwinds" so gefällt und du diese auch gleich 2 x hintereinander durchgehört hast... TOP! :dance: Somit haben wir wohl alles richtig gemacht. Wir wünschen euch nun weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder auf einem Konzert der » SEELENSCHIFFE.
Bis dahin genießt weiterhin die CD und bleibt GESUND. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Heidrun Schreiber  wurde am 06.09.2021 um 18:46 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   113   

Hallo, liebe Seelenschiffe, habe prompt ein Videomitschnitt (Werbetrommel😜)von dem Konzert in Warnemünde an den MDR Radio Sachsen-Anhalt gesendet und meine Begeisterung ausgesprochen. Ich wünsche mir so sehr als kulturbegeisterte Hallenserin wieder viel mehr Veranstaltungen in unserer Stadt. Das fehlt mir richtig, um so mehr habe ich Euer Konzert soooo sehr genossen. Gänsehaut pur 👍🏻👍🏻👍🏻Ich zehre heute noch davon. Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit. Bestimmt sehen wir uns auch mal in der Saalestadt 👍herzliche Grüße von Heidrun🙋‍♀️



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 11.09.21     um: 00:17 Uhr


Liebe Heidrun,
nochmals lieben Dank für dein weiteres Feedback und deine persönlichen Bemühungen, die » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band nach Halle (Saale) zu holen. Dann drücken wir mal die Daumen, dass dein Zuspruch an richtiger Stelle erhört wird. :2daumen: Bis bald mal wieder und vielleicht dann auch in deiner Nähe. :2daumen:
Und somit noch einmal liebe und musikalische Grüße von der Ostsee mit einer kleinen Erinnerung an diesen wundervollen Konzertabend mit euch » "Der Albatros", eine Handyaufnahme von treuen Fans aus Neubrandenburg.

Rock on... deine
:seelenschiffe:

Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite

                                                                                       Impressum | Urheberrecht | Datenschutz
SEELENSCHIFFE   KARAT-Tribute Band  |  Copyright © 2022  by  Andreas Jessat  |
Zurück zum Seiteninhalt