Gästebuch - SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
Feedback
 
 

Liebe Freunde der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band,
wenn ihr in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf "Eintrag" eure e-Mailadresse, die zum 
Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern persönlichen Datenschutz NICHT sichtbar angezeigt! 
Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. 
Wir freuen uns auf euer Feedback.

Rock on... eure
 
Seelenschiffe
 
 
 
 
Das Gästebuch "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band" hat am 21.03.2019 um 17:35:31 Uhr insgesamt 65 Beiträge
Seite:12 3 4
Von Simone und Werner wurde am 18.02.2019 um 21:21:31 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 65
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,

nach langem Warten auf das erste Konzert im neuen Jahr wurden wir mit einem super Rockkonzert im TriHotel in Rostock von euch belohnt. Der Sound war Klasse - Danke an die Technik. Ihr hattet richtig Spaß, wieder live für Wiederholungstäter und auch neuen Gästen zu spielen. Tolle Unterhaltung zwischendurch sowie Anekdoten zu den Titeln von KARAT und den Bandmitgliedern rundeten den Abend fantastisch ab. :klatschen:
Danke für die Autogramme, Fotos und den Smalltalk nach dem Konzert. Bitte weiter so und die Fangemeinde wird sich garantiert vergrößern. :2daumen:
Liebe Grüße von Werner und Simone aus Penzlin




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 24.02.2019     um 20:31 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
ihr seid nun nicht nur bei unseren Events DIE Besucher / Wiederholungstäter :daumen: mit den meist gesehenen Konzerten der
» SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band, sondern auch in unserem Gästebuch der Spitzenreiter :klatschen: :daumen:.
Lieben Dank für eure TREUE und das immer wieder ausgesprochene KOMPLIMENT, dass euch unsere Interpretation der KARAT Songs sowie die lockere Art der Band während der Konzerte und danach so gefallen. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr dies auch immer wieder zum Ausdruck bringt und den langen Weg von Neubrandenburg somit für uns auf euch nehmt, :danke: :danke: :danke:
das sind WAHRE FANS. :dance: :2daumen:
Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit, bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen. :freu:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 07.12.2018 um 20:35:28 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 64
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
es war uns wieder ein Genuss, euch live im Rocktheater des TRIHOTELS in Rostock zu erleben :freu: Tolles Konzert! :daumen:
Die Zeit verging wie im Flug! Ihr habt euer Publikum wieder super unterhalten.
Nach den Zugaben gab es noch einen kleinen Plausch, Autogramme und Fotos mit euch. Vielen Dank dafür :klatschen:
Nun geht das SEELENSCHIFF in die "Winterpause" und wir freuen uns schon auf das "Auslaufen" im nächsten Jahr mit euch fünf so symphatischen Musikern.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Werner und Simone




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 11.12.18     um 12:27 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
und wieder einmal ein herzliches und großes D A N K E von der gesamten SEELENSCHIFFE Crew für euer Feedback und vorausgehend den Besuch unseres Konzertes im Rocktheater "Spot66". Es war wieder einmal GENIAL. Eine solche Band, wie die » SEELENSCHIFFE, lebt von den Fans und Liebhabern dieser Musik und das ist NICHT die Allgemeinheit, aber ihr seid ganz sicher unter diesen. Vielen, lieben Dank für eure Treue zu dieser Musik und natürlich auch zu uns als Band! Wir wünschen euch ebenfalls eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Bleibt schön gesund und dann sehen wir uns im kommenden Jahr wieder... :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 01.11.2018 um 21:26:05 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 63
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr!
Wir sagen ganz groß DANKE für das Konzert am 26.10.2018 im URSPRUNG Rostock. Es war grandios! In dieser tollen Location war eine klasse Stimmung. Die Fans haben es euch mit viel Applaus gedankt. Bei euch fühlt man eure Liebe zur Musik von Karat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Highlight mit euch im TRIHOTEL. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 10.11.18      um 14:06 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
vielen, lieben DANK auch von unserer Seite, dass ihr als große Fans der SEELENSCHIFFE nun schon so oft unsere Konzerte besucht und den langen Weg von Neubrandenburg / Penzlin auf euch nehmt, um uns zu hören! Und somit wieder einmal ein großes D A N K E !
Wir wiederholen uns gerne und müssen es immer wieder sagen und schreiben... Es ist einfach SCHÖN für uns, zu lesen und zu hören, dass die Liebe zu dieser Musik mit unserer Interpretation dieser speziellen Ost-Rockklassiker im Publikum so grandios wahrgenommen wird. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen im TRIHOTEL am 30.11.18, wenn die SEELENSCHIFFE in ihrem "Heimathafen" festmachen und die Bühne rocken dürfen » Konzert-Trailer SEELENSCHIFFE.
Bis dahin eine schöne Zeit.

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Björn Rudolph wurde am 27.10.2018 um 18:15:35 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 62
Hallo Jungs, herzlichen Dank für das tolle Konzert gestern Abend im Ursprung!!! Ihr seid als Band einfach klasse und Eure Musik ist phantastisch.
Seit Euerm Auftritt bei unserem Sommerfest in der Barlachstadt Güstrow im August 2018 bin ich ein absoluter Fan von Euch und möchte Euch an dieser Stelle noch einmal den Dank der Stadtwerke Güstrow- und Oase Güstrow-Teams übermitteln. Es war ein unvergessliches Konzert und alle schwärmen heute noch davon!!!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Güstrow sowie am 30.11.2018 im Trihotel in Rostock.
Beste Grüße
Rudi




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.10.18     um 20:14 Uhr


Hallo Björn,
schön, dass wir uns im Sommer zu eurem gemeinsamen Sommerfest in der Barlachstadt Güstrow kennengelernt haben und dass du seitdem ein so großer FAN der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band geworden bist. Vielen Dank somit für dein Feedback und dass wir dich zu unserem Konzert in der Live Bühne Ursprung wieder begrüßen durften . Wir freuen uns jetzt schon sehr, im kommenden Jahr 2019 erneut bei und für euch in Güstrow ein weiteres, cooles Konzert spielen zu dürfen. Bis dahin - oder wie du schreibst, bis zum 30.11.18 zum Konzert der SEELENSCHIFFE im Rocktheater "Spot66" » Konzert-Trailer SEELENSCHIFFE - eine schöne Zeit. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Pitti wurde am 27.10.2018 um 01:27:07 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 61
Hallo Jungs, meine Freunde schenkten mir Karten für Euer Konzert im Ursprung in Rostock. Es war irre schön. Ihr habt mit soviel Leidenschaft Musik gemacht, und ihr seid dabei so nah und persönlich am Publikum. Man spürt Eure Freude dabei und es macht Spass Euch zuzusehen und Euren Liedern zu lauschen :klatschen: Die CD wird gekauft!!!!!! ...und gerne kommen wir zu einem weiteren Konzert zu euch. Es war mega!!!!! :dance2: Liebe Grüße. pitti




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.10.18     um 19:36 Uhr


Liebe Pitti,
na, da sagen wir mal nicht nur an Dich :danke: , dass du am 26.10.18 in der Live Bühne Ursprung unser Gast warst, sondern auch an deine Freunde, die diese coole Idee hatten, dir Karten für unser Konzert zu schenken. ALLES richtig gemacht, sagen wir mal.
Schön, dass dir unser Konzert dann auch so mega gefallen hat und dass du gerne wiederkommen möchtest. Lieben Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal :2daumen:. Und wenn du Zeit, Lust und Laune hast, vielleicht ja schon am 30.11.18 im Rocktheater "Spot66" » Konzert-Trailer SEELENSCHIFFE des TRIHOTEL Rostock. Bis dahin weiterhin eine schöne Zeit.

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 21.10.2018 um 20:29:25 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 60
Hallo liebe SEELENSCHIFFEr, gerade haben wir Karten für Freitag gebucht. :klatschen: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch - nach 8 langen Wochen. Bis dahin wünschen wir euch ein paar schöne Tage und liebe Grüße.




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 22.10.18     um 12:31 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
das finden wir ganz toll und ehrt uns sehr, dass ihr ein weiteres Mal - extra aus Penzlin (bei Neubrandenburg) - zu unserem kommenden Konzert am 26.10. in die Live Bühne » URSPRUNG nach Rostock kommt! :danke: :danke: :danke: Solche Fans braucht man und wünscht man sich als Band! Es wird wieder ein fantastisches Konzert und die gesamte » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band Crew ist voller Vorfreude. Bis dahin auch euch eine schöne Zeit und ich sage dann mal... Bis gleich und beste Grüße aus Rostock :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Wilfried Böhme wurde am 12.10.2018 um 17:56:12 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 59
Moin ihr Lieben, was lange währt wird dann richtig gut :yeah: Ich möchte euch einfach nur noch einmal danken, danken für das Konzert in Stavenhagen, danke für Kaffee und Bier bei euch im Probenraum und danke für ein mega Konzert vergangenen Winter im Tri-Hotel HRO. Und weil ich so fürchterlich schreibfaul bin: ihr seid eine fantastische Band, ihr seid fantastische Musikanten, kurzum - ihr seid schlichtweg G E N I A L!!!




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 22.10.18     um 12:07 Uhr


Hallo Wilfried,
das haben wir GERNE gemacht und bedanken uns herzlich für dein Feedback und deine lieben Worte... :danke:
Bis bald mal wieder auf einem Konzert!

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Simone und Werner wurde am 04.09.2018 um 22:18:29 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 58
Hallo Kai, Andreas, Robert, Christian und Simon,

es war schon genial, euch nach einem langen Arbeitstag und einer 1 1/2-stündigen Fahrt am vergangenem Donnerstag doch noch live erleben zu dürfen. Es war ein tolles Konzert (für uns in diesem Jahr schon das zweite)! Vielen, vielen lieben Dank dafür!
Ihr singt und spielt die Lieder von Karat mit voller Leidenschaft! Einfach Klasse! Auch eure Herzlichkeit hat uns beeindruckt! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße von Werner und Simone aus Penzlin (bei Neubrandenburg)




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 08.09.18     um 00:57 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
der Dank liegt voll auf unserer Seite! Sich nach einem langen Arbeitstag noch 1 1/2 Stunden ins Auto zu setzen, um zu einem Konzert zu fahren :drive: ... Da muss man diese Musik schon SEHR mögen. Und da haben wir etwas gemeinsam, denn auch wir mögen die Musik unserer Ost-Rocklegende KARAT sehr und somit freuen wir uns natürlich, dass euch unsere Interpretation so "...genial..." gefallen hat. Somit vielen, lieben Dank für euer Feedback und dass ihr unsere Gäste an diesem Abend ward. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und viele schöne Momente mit dieser Musik.
Nochmals :danke: und bis bald mal wieder.

Rock on... eure
:seelenschiffe:
Von Wilfried / Musikwelle Allgäu wurde am 21.08.2018 um 22:24:39 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 57
Lieber Kai,
lieber Andreas,
liebe SEELENSCHIFFer,

zunächst meinen aufrichtigen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ebenso Danke für die hier eingegangene "Erste Jahreszeit", einem Album mit Gänsehautgefühl...
Wir sind sehr stolz und auch dankbar dass wir euch kennen lernen durften, dass wir aus eurem Probenraum senden durften und dass wir als Höhepunkt euer Novemberkonzert im Rostocker TRIHOTEL mit Bild und Ton live im www übertragen durften. Vielen herzlichen Dank für tolle Musik, die tolle Show und das leckere "after Show Bier"; danke...danke...danke... :daumen:




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 27.08.18     um 00:17 Uhr


Lieber Wilfried,
wir erwidern den Dank gerne und haben uns ebenfalls sehr gefreut, dass ihr mit der » MusikWelle Allgäu dieses Konzert mit großem Interesse eurer Hörer live übertragen habt. Schon das Konzert bei dir/euch im Schlossgarten Stavenhagen im Sommer 2017 war ein großer Erfolg für die » SEELENSCHIFFE. Euch weiterhin viele Zuhörer und lieben Dank für dein Feedback. Bis zu einem Wiedersehen und einem weiteren, leckeren "After Show Bier" wünschen wir dir eine schöne Zeit. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Tim Fockenbrock wurde am 28.07.2018 um 20:46:55 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 56
Karat Tribute Band Live in SELLIN 27.07.2018 :klatschen: :daumen: :cool:
Das Konzert war am Strand der SELLINER SEEBRÜCKE
auf der Insel Rügen. Das Konzert begann um 20 Uhr und es war mega schön. Es wurde ältere Lieder gespielt die man sonst so auf Karat Konzerten nicht mehr hört. Ich kann jedem die Karat Tribute Band empfehlen. Das muss man erlebt haben. Es klingt wie das Original. Die CD ist auch mega schön.
Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen.

Vielen Dank für den Tollen Abend :yeah: :danke: :smile: :klatschen: :daumen: :freu:




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 06.08.18     um 20:31 Uhr


Hallo Tim,
schön, dass wir den Ausklang deines Geburtstages mit diesem Konzert für dich und deine Familie musikalisch begleiten konnten. Es freut uns sehr, dass dir unser Geburtstagsgeschenk, die CD "Erste Jahreszeit" der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band, so gefällt. Somit hast du jederzeit die Möglichkeit, dir diese schönen Momente dieses Tages zurückzuholen. Wir bedanken uns herzlich für dein Feedback und wünschen dir und deiner Familie weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht bis zu einem nächsten Konzert in eurer Nähe. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:
Von Herbert wurde am 20.07.2018 um 10:39:32 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 55
Wir haben euch schon mehrmals in Kühlungsborn erlebt und waren immer begeistert. Ihr versteht es, euer Publikum zu begeistern, Titelauswahl, Interpretation und Entertainment waren gelungen.
Wir sind beim nächsten Mal wieder mit dabei und können es nur weiterempfehlen.
Danke für den gelungenen Abend.




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 25.07.18     um 23:22 Uhr


Hallo Herbert,
das freut uns wirklich sehr, dass Ihnen das Programm und die gesamte Darbietung der » "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band so gefällt und Sie somit nun schon mehrmals Gast auf unseren Konzerten waren. Vielen, lieben Dank für Ihr Feedback und Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Und... bis zum nächsten Mal. :daumen:

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:
Von Kerstin Gruel wurde am 11.07.2018 um 20:30:51 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 54
Hallo Jungs, es war wieder ein mega hammer geiler Abend mit euch in Bad Sülze zum Salzstadtfestival bei bester Stimmung. Danke, dass ihr da ward und kommt bald mal wieder zu uns, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß, lg Kerstin




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 16.07.18     um 15:17 Uhr


Liebe Kerstin,
wir geben das Kompliment gerne zurück und bedanken uns ebenfalls, zum Ersten, dass du wieder einmal ein begeisterter Besucher unseres » "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band - Konzert's warst und zum Zweiten für den HAMMER geilen Abend mit euch allen! Die Stimmung war wirklich phantastisch und für uns steht jetzt schon fest... Wir kommen immer wieder GERNE zu euch :2daumen: !
Bis dahin weiterhin eine schöne Zeit und lieben Dank für dein Feedback.

Rock on... Deine
:seelenschiffe:
Von Regina Büge wurde am 02.07.2018 um 16:23:56 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 53
:danke: Wir durften euch während unseres Urlaubes auf dem Stadtfest in Grevesmühlen erleben.
Ihr seid echt toll. Und wer weiß, vielleicht sehen uns wir ja im nächsten Jahr im Rockzelt Balu in Bad Münder wieder. :klatschen: :yeah:




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.07.18     um 00:37 Uhr


Liebe Regina,
schön, dass Sie Ihr Urlaub auch in die Nähe der » "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band geführt hat und noch schöner, dass es Ihnen so gefallen hat :daumen: . Somit vielen, lieben Dank für Ihr hinterlassenes Feedback auf unserer Internetseite. Gerne kommen wir auch einmal zu Ihnen ins Rockzelt nach Bad Münder. Machen Sie also gerne ein bisschen Werbung für die "SEELENSCHIFFE", vielleicht klappt es dann einmal mit einem Konzert in Ihrer Nähe! Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:
Von Mark wurde am 28.06.2018 um 17:10:14 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 52
Besten Dank für das (wieder einmal!) sehr gelungene Konzert mit dem JSO.
Wahre Größe zeigt sich darin, sich selbst auch einmal zurückzunehmen und dadurch ein größeres Ganzes entstehen zu lassen. Dies ist Euch auf hervorragende Weise gelungen. Indem zwischen Band und Orchester EIN gemeinsmaer Klangkörper entstand, wart Ihr "besser", auf jeden Fall das Konzerterlebnis schöner. als bei den "Vorbildern" Eurer Musik.
Lautstärrke ist eben nicht alles!




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas      Am: 04.07.18     um 00:26 Uhr


Hallo Mark,
schön, dass Sie diese letzte Aufführung - einen Teil von "KARAT meets Classic" - mit der » "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band zusammen mit dem Jugendsinfonieorchester in der Halle 207 des Volkstheaters Rostock besucht und erlebt haben. Es freut uns natürlich sehr, dass auch wir Sie - als Fan dieser Musik - mit unserer Interpretation und Darbietung überzeugen konnten.
Wir bedanken uns somit herzlich für Ihr Feedback :danke: und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:
Von Nancy wurde am 16.06.2018 um 00:18:01 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 51
Einfach wunderschön. Tolle Live-Band, tolle Musiker
Immer wieder sehr gerne




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 17.06.18     um 14:20 Uhr


Liebe Nancy,
lieben Dank für Ihr Feedback auf unserer Webseite und dass Ihnen die Musik und die Band so gefallen hat.
Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen nach Grevesmühlen und genießen mit allen Gästen Ihres Stadtfestes die Hits unserer Ost-Rocklegende "KARAT". Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:
Von Holger, Christin, Klara & Oskar Weidt wurde am 14.06.2018 um 22:06:45 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 50
So ein tolles Konzert,

Wir waren am Sonntag im IGA Park und sind total begeistert. Schade für die Band, das nach dem Regen nicht mehr so viele Zuhörer da waren, für uns war es sehr schön da wir viel näher ran kamen und so auch viel mehr von der Band mitbekommen haben. Vor allem unserer kleinen Tochter hat es super gefallen. Wir mussten auch gleich eine CD kaufen, was wir sehr gerne getan haben. Jetzt gibt es als Gute Nacht Musik immer die Seelenschiffe. Auch unser Sohn hört mit Begeisterung zu.
Und ein Foto mit "Räuberhauptmann Immerklug" Kai Petersen gab es auch gleich noch.
Wir kommen gerne wieder Mal zu einem Konzert.




------------------------------ Kommentar ------------------------------
Von: Andreas     Am: 17.06.18     um 14:12 Uhr


Liebe Familie Weidt,
so muss es in einem "modernen Märchen" sein :smile2:... Der Räuberhauptmann singt in seinem Märchenwald - und das richtig gut - und lässt sich auch noch mit seinen Freunden fotografieren :2daumen:...
Vielen Dank, dass Sie trotz des Regens geblieben sind und somit unser Konzert mit vielen anderen Gästen noch zu einem Erlebnis auch für die » "SEELENSCHIFFE" gemacht haben. Über Ihr Feedback in unserem Gästebuch freuen wir uns sehr. Auch Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und Ihren Kindern magische Momente zur -Gute Nacht Zeit- mit dem singenden "Räuberhauptmann" und seiner "Räuberband". :dance:

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:
Von Anja Kley wurde am 11.06.2018 um 10:13:53 Uhr folgender Eintrag geschrieben:
Eintrag: 49
Ihr seit der Hammer, waren gestern in Rostock. :klatschen: Hammerkonzert. Ich komme wieder definitiv. LG Anja aus Neustrelitz




------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 17.06.18     um 14:06 Uhr


Liebe Anja,
wir freuen uns sehr, dass Sie aus Neustrelitz zu unserem Konzert gekommen sind und dass es Ihnen so "Hammer" gefallen hat! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback in unserem Gästebuch. Bis zu einem nächsten Konzertbesuch wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:
Seite:12 3 4
 
 
 
 
 
 
 
 
Button

                                                                                        Impressum Urheberrecht | Datenschutz
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü