Gästebuch - SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Freunde der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band,
wenn ihr in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf den Button "Speichern", im Formular Neuer Eintrag, eure e-Mailadresse, die zum Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern Datenschutz NICHT sichtbar angezeigt! Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Rock on... eure


 Das Gästebuch SEELENSCHIFFE hat am 16.04.2024 um 07:29 Uhr insgesamt 137 Einträge.
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite
 Von Michael Haase  wurde am 20.12.2023 um 10:44 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   137   

Ich habe euch das erste Mal, in diesem Jahr, auf unserer 775 Jahrfeier in Goldberg gesehen und erleben dürfen. :klatschen: Ich kann nur noch einmal sagen, dass ihr und euer Konzert richtig fantastisch war. Danach stand für mich fest, dass ich eure Pladde „Gefährten des Sturmwinds“ unbedingt haben musste. Eine schöne Musikauswahl, großartige Pressung und die Lieferung war superschnell. Die persönlichen Zeilen von Andreas waren dann das i-Tüpfelchen auf der Lieferung. Nochmal ganz lieben Dank dafür.
Auch der Kontakt zu und mit euch … einfach fantastisch. Habt ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für das Jahr 2024 wünsche ich euch persönlich und musikalisch alles erdenklich Gute !

Liebe Grüße aus Goldberg vom Micha



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 23.12.23     um: 23:37 Uhr


Hallo Michael,
lieben Dank für dein Feedback und vor allem, dass du unser Konzert "WIR ROCKEN DEN OSTEN" zu eurer 775 Jahr Feier in Goldberg besucht und so "...richtig fantastisch" (wie du schreibst) empfunden hast. Und nun ist es doch genial, dass du dir mit dem Auflegen unserer neuen Vinyl-Scheibe "Gefährten des Sturmwinds" dieses Hörgefühl immer wieder zurückholen kannst. Dazu wünschen wir dir nostalgische Erinnerungen an diese längst vergangenen Ost-Rockzeiten. :2daumen:
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem GESUNDES neues Jahr 2024.

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Rosemarie Hildebrand  wurde am 26.10.2023 um 15:41 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   136   

Liebe Seelenschiffe!
Andreas hat mir eure CD,s gesendet. Ich habe sie angehört und bin begeistert! Ihr seid allesamt Vollblutmusiker und echt seeehr nah am Original, was ich mag. Texte und die wundervolle Musik berühren meine Seele und gehen tief unter die Haut. Super, dass es euch gibt! E-Gitarre und Bass brillant! Kai hat eine tolle Stimme und seine klare Artikulation sind ein Genuss. Aber von den 3 Sängern (Herbert, Claudius und Kai) möchte ich KEINEM den Vortritt lassen, alle sind einmalig!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei bester Gesundheit!
Viele Grüße von einem nicht mehr ganz taufrischen Fan aus Sebnitz.

Eure Rosi



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 02.11.23     um: 00:22 Uhr


Liebe Rosi,
lieben Dank für dein ausführliches Feedback zu unseren beiden CD's, welche wir dir wirklich GERNE geschenkt haben! Gerade einem so großen KARAT-Fan wie du einer bist... :umfall:
Somit freut es uns natürlich BESONDERS, dass dir unsere gesamte Interpretation dieser großartigen Ostrockmusik so gefällt. Es geht auch gar nicht darum, ob jermand besser oder schlechter interpretiert (gesanglich oder am Instrument). Ein Original bleibt IMMER ein Original. Es geht um das Gefühlserlebnis und somit die musikalische Aussagekraft dieser alten DDR Songs von einer völlig anderen, emotionalen Seite während des Spielens und des Singens zu erleben. Gerade mit diesen Emotionen, die man aus dieser damaligen Zeit noch in sich trägt. Es ist ein PHANTASTISCHER MOMENT, seine eigenen Gefühle in solche Songs zu legen.
Dir weiterhin eine schöne Zeit, bleibe GESUND und dem OSTROCK treu.
Und vielleicht sieht man sich einmal in eurer Gegend, dann sprich uns gerne an. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Carsten Barby  wurde am 25.09.2023 um 09:44 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   135   

Hallo und nochmals herzlichen Dank für das Hammer Konzert am 15. September 2023 in Goldberg,
auch Tage danach kann man noch nicht in Worte fassen was ihr auf der Bühne am Freitag abgeliefert habt. Vom ersten Ton an hatte die Band uns mitgenommen auf eine Reise in ihre/unsere Musik - und das mit absoluten Können und mit Gänsehauteffekt. Ich fasse Zusammen 1. tolle Kollegen , 2. tolle Musik, 3. geniales Konzert und 4. ein Festplatz der tobte und Euch an den Lippen hing. Das war der richtige Auftakt zu unserer 775 Jahrfeier - ihr und wir haben alles richtig gemacht!.... und wir sehen uns bestimmt wieder auf diesem Planeten - dem Blauen!
LG Carsten und alle Gäste der 775 Jahrfeier



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 01.10.23     um: 15:37 Uhr


Lieber Carsten,
wir können diesen herzlichen Dank nur erwidern! Es war ein mega Konzert anlässlich eurer 775 Jahrfeier in Goldberg, mit einem feiernden und mitsingenden Publikum, welches mit großer Begeisterung auf unsere gemeinsame, nostalgische Ostrock-Reise mitgekommen ist. Lieben Dank für dein Vertrauen und eure Gastfreundschaft, auch wir haben uns von Anfang an bei euch sehr wohlgefühlt. Und gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen, auf diesem Planeten - dem Blauen!
Bis dahin wünschen wir dir/euch eine schöne Zeit und bleibt GESUND. :2daumen:


Rock on... deine/eure
:seelenschiffe:

 Von Cindy  wurde am 16.09.2023 um 05:21 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   134   

Hallo Jungs.
Hier ist die Cindy, die euch am Abend mit einem kühlen Bier versorgt hat . :drink:
Ihr ward mega gut . Sehr unterhaltsam . Da hat von vorne bis hinten alles gestimmt.

Viel Erfolg in eurer weiteren Laufbahn . :klatschen:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 01.10.23     um: 15:31 Uhr


Liebe Cindy,
aber ja, das war eine sehr willkommene Erfrischung für uns. Vielen, lieben Dank dafür und vor allem aber, dass du unser Konzert besucht hast und es dir so mega gefallen hat. Vielleicht spielen wir wieder einmal bei euch in Goldberg. Bis dahin wünschen wir dir weiterhin eine schöne Zeit und bleibe gesund. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Ronnhild Ehrlich  wurde am 30.08.2023 um 13:43 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   133   

Hallo Seelenschiffe,
euer Auftritt letzten Freitag in Brehna bei der Hochzeitsfeier war wieder grandios.
Wieder und wieder kann ich euch nur weiter empfehlen.
Eure Liebe zur Musik ist bei jedem Song spürbar und ihr schafft es immer wieder die Leute, auch wenn sie keine Fans von Karat sind, in euren Bann zu ziehen und mit auf eine musikalische Reise zu nehmen.
Auch die Auswahl der Songs ist gelungen. Neben dem "Schwanenkönig" und "Albatros" mag ich auch sehr den "Kalten Rauch".
Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen viele Grüße aus BTF, Bernd und Ronnhild



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.23     um: 22:06 Uhr


Liebe Ronnhild, lieber Bernd,
es ist ja schon ein paar Jahre her, als wir für euch zum Firmenjubiläum in Bitterfeld-Wolfen spielen durften... und nun haben wir uns in Brehna wiedergetroffen. Noch mehr freuen wir uns natürlich, dass euch unsere Interpretation der HITS unserer Ostrocklegende KARAT immer und immer wieder gefallen. Somit LIEBEN DANK für euer Kompliment und Feedback. :2daumen:
Vielleicht sieht man sich einmal irgendwann, irgendwo wieder. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine schöne Zeit, bleibt GESUND und natürlich dem Ostrock treu.

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Susanne  wurde am 10.07.2023 um 15:19 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   132   

Hallo liebe Seelenschiffe, ich wollte mich einfach mal bedanken für ein tolles Konzert gestern Abend in Sassnitz :danke: Es war ein sehr schöner Abend und für mich ein absolutes Urlaubs -Highlight. :daumen: Habe euch letztes Jahr auf dem Sommerfest in Ahlbeck zum ersten Mal gesehen und war sofort begeistert von Euch. :klatschen: Unbedingt weiter machen, ich hoffe wir sehen uns in meinem nächsten Urlaub im Osten mal wieder. :zwinkern: Bis dahin gucke ich immer mal wieder auf eurer Website, ob es schon eine neue CD gibt, die anderen beiden habe ich nämlich schon :dance2:
Sind im übrigen beide super :2daumen:   LG Susanne



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 16.07.23     um: 12:17 Uhr


Liebe Susanne,
das freut uns aber sehr, dass wir dir deinen Urlaub mit unserem Konzert WIR ROCKEN DEN OSTEN in Sassnitz sooo bereichern konnten :2daumen: und, dass dir unsere beiden CD's "Gefährten des Sturmwinds" und "Erste Jahreszeit" so gefallen. Wir stecken sehr viel musikalische Liebe in diese Songs und es freut uns dann um so mehr, wenn unsere Zuhörer dies auch wahrnehmen. Somit LIEBEN DANK für dein ausführliches Feedback... :klatschen:
Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht bis zu einem nächsten Mal.

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Simone & Werner  wurde am 02.07.2023 um 22:51 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   131   

Hallo liebe SEELENSCHIFFEr, das 1. Konzert 2023 mit Euch war wieder ein Hochgenuss :dance:. Eure Begeisterung für die Musik haben wir bei jedem Lied gespürt. :2daumen:. Es war ganz große Klasse und ein unvergesslicher Konzertabend :2daumen:
Vielen lieben Dank 🍀 dafür und bis zum nächsten Mal in Sassnitz
Werner & Simone



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 05.07.23     um: 23:31 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
wir - die gesamte Crew der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band - können sich gar nicht oft genug bei euch bedanken. :2daumen: Es ist immer wieder eine große FREUDE, euch als Stammfans der SEELENSCHIFFE auf unseren Konzerten begrüßen zu dürfen. Und das ist von Neubrandenburg für euch ja nicht immer gerade ein Haustürkonzert. Lieben Dank für eure stetige Treue und natürlich lieben Dank für euer Feedback in unserem Gästebuch. Am 09. Juli spielen wir ab 19:30 Uhr ein Konzert zu den Rügener Hafentagen in Sassnitz, vielleicht sehen und hören wir uns auch dort. Habt eine schöne Woche und bis bald mal wieder... :dance2:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Gerald  wurde am 25.06.2023 um 17:05 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   130   

Hallo Seelenschiffe,
wir waren gestern bei eurem Konzert in Göhren und waren echt begeistert. Als alter Ossi ist man natürlich Ostrocklegenden Fan. Ich war am Anfang ein wenig skeptisch aber was Ihr dann auf der Bühne veranstaltet habt war allererste Sahne. Vor allem der zweite Teil Eurer Show hätte besser nicht sein können. Wie habe ich mich gefreut endlich mal wieder "Das Narrenschiff" zu hören. Dazu das überragende Schlagzeugsolo und der super Instrumentalteil. Es war für uns ein wundervoller Abend, für den Ihr mit eurer tollen Musik gesorgt habt. Danke!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 05.07.23     um: 23:17 Uhr


Lieber Gerald,
lieben Dank für dein ausführliches Feedback und natürlich lieben Dank, dass ihr unser Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band in Göhren besucht habt. Ja, das mit der anfänglichen Skepsis haben wir oft gehört, aber um so schöner war es dann, die Zuhörer hinterher begeistert und diese Skepsis in einen nostalgischen, wundervollen und somit unvergesslichen Konzertbesuch verwandelt zu haben.
Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und nicht vergessen... DER OSTROCK LEBT :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Michael  wurde am 17.09.2022 um 13:09 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   129   

Hallo Seelenschiffe -
meine Frau und ich haben euch am 09.09.22 zum Burgfest in Tangermünde das erste Mal gesehen,gehört und erlebt. Wir sind beide große Fans des Ostrocks und waren beide sehr begeistert! Da wir das Original- Karat schon etliche Male erlebt haben können wir gut vergleichen und können sagen,ihr macht das wirklich sehr gut,große Klasse!!
Weitrhin viel Erfolg und alles Gute!

Uta und Michael



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 03.10.22     um: 00:37 Uhr


Liebe Uta, lieber Micheal,
vielen Dank für den Besuch unseres Konzertes in Tangermünde. :klatschen:
Besonders freuen wir uns natürlich, dass wir euch, als überzeugte Ostrock-Fans, mit unserer Interpretation der größten Hits unserer Ostrocklegende KARAT begeistern konnten. Somit nochmals vielen Dank für euer Feedback und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Konzert.
In diesem Sinne... Es lebe der Ostrock! :yeah:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Rainer  wurde am 01.09.2022 um 11:06 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   128   

Das Konzert in Kühlungsborn war schon große Klasse. Leider war an meinem Platz der Gitarrist und der Keyboarder kaum zu hören. Dabei spielten die beiden doch eine tragende Rolle. Unschön fand ich den "Witz" mit der Spiegelkugel. Ich habe mich ab dem Zeitpunkt nicht mehr so richtig wohl gefühlt.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:26 Uhr


Lieber Rainer,
sehr schön, dass du unser Konzert als "...große Klasse" empfunden hast. Vielen Dank dafür. :2daumen:
Leider kann dies immer mal vorkommen, dass es an bestimmten Positionen bei solchen Konzerten zu deinen beschriebenen Akustiklücken kommen kann. Hier haben wir keinen Einfluss auf die Tragweite dieser fest installierten Beschallung im Kühlungsborner Konzertgarten-Ost. An vielen Positionen war der Sound mit allen Instrumenten gut wahrnehmbar.
Höre bitte einmal in dieses » Video. Gleichzeitig hast du damit auch eine schöne Erinnerung an diesen tollen Konzertabend.
Und lieber Rainer... Ohne Spaß, Witz und Komik wäre das Leben nur halb so schön.
Dir weiterhin eine schöne Zeit. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Heike  wurde am 01.09.2022 um 09:51 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   127   

Hallo,
waren begeistert von eurem grandiosen Auftritt, viele Songs waren uns Wessis unbekannt, aber ihr habt es uns schmackhaft genacht. Wenn ihr mal im Südwesten unterwegs seid, freuen wir uns. Weiter so!!!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:17 Uhr


Liebe Heike,
vielen Dank für dein Feedback und sehr schön, dass für euch auch die etwas unbekannteren Songs so beeindruckend rüberkamen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Konzert euern Urlaub etwas würzen konnten. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Andrea  wurde am 31.08.2022 um 23:23 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   126   

Hallo Jungs - was für ein grandioser Konzertabend heute in Kühlungsborn!
Vielen Dank für die hervorragende Musik und Moderation 😉👍
Vielleicht trifft man euch ja auch mal in Deutschlands Mitte ! Liebe Grüße!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:14 Uhr


Liebe Andrea,
das freut uns besonders, dass dir dieser Konzertabend so grandios gefallen hat. Gerne haben wir diese hervorragende Musik für euch präsentiert, denn auch wir haben großen SPASS an dieser unvergänglichen Musik unserer Ost-Rocklegende KARAT. :dance:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Ulrich Wagner  wurde am 29.08.2022 um 22:30 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   125   

:klatschen: Herzlichen Dank für das Konzert in Burg-Werben. Als echte Wessis waren wir hier im Urlaub und haben den Ostrock genossen. :dance2: Es hat uns beeindruckt, wie dynamisch die "Hoch-Karäter" umgesetzt wurden. Musik - handgemacht. Alles andere ist kalter Kaffee! :daumen: Go on!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.22     um: 01:06 Uhr


Lieber Ulrich,
auch euch herzlichen Dank, dass ihr an diesem Abend Gäste auf unserem Konzert wart und wir euch als "echte Wessis", wie du schreibst, mit dieser phänomenalen Ostrock-Musik begeistert haben. Euch weiterhin eine schöne Zeit. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Hendrik Amberg  wurde am 09.08.2022 um 00:33 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   124   

Das Konzert in Thiessow am 06.08.22 fanden wir super und wünschen Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Spaß bei den nächsten Konzerten.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:46 Uhr


Lieber Hendrik,
vielen Dank für die Wünsche und dein Feedback zu unserem Konzertabend WIR ROCKEN DEN OSTEN - Die größten HITS unserer Ost-Rocklegende KARAT in Thiessow. Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald mal wieder. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Tim Fockenbrock  wurde am 07.08.2022 um 09:01 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   123   

Papa und ich waren am 06.08.2022 wieder in Thiessow bei euch zu Gast und es hat uns sehr gefallen :freu: ! War ein toller Tag mit euch!
Wir können euch jedem weiterempfehlen!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! :daumen:

Die Vinyl und die CD sind echt geil geworden :klatschen:

Liebe Grüße eure Ost Rock Fans von Rügen
Peter und Tim :danke: :2daumen: :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:36 Uhr


Lieber Tim, lieber Peter,
es hat uns sehr gefreut, dass wir uns wieder einmal bei euch auf der Insel getroffen haben und euch unser Konzert erneut sehr gefallen hat. Wir wünschen euch mit unserer neuen Vinyl & CD OSTROCK CLASSICS "Gefährten des Sturmwinds" viel Spaß und Freude beim Hören und natürlich schöne Erinnerungen an unseren gemeinsamen Konzertabend. Euch weiterhin eine schöne Zeit und bis bald mal wieder. :2daumen:
Hier noch eine kleine Erinnerung für dich... » Foto vom 06.08.2022 :cool:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Claudia G.  wurde am 01.08.2022 um 15:29 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   122   

Ich durfte euch am 29.07.2022 auf dem Sommerfest in Ahlbeck erleben. Ich fand euren Auftritt super. Macht weiter so.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:31 Uhr


Liebe Claudia,
schön, dass du in Ahlbeck dabei gewesen bist und einen super Konzertabend mit der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band erleben konntest. :dance: Dir weiterhin eine schöne Zeit und bis bald mal wieder. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Jörg Hanke  wurde am 29.07.2022 um 23:16 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   121   

Hallo,
ich durfte euch gerade auf dem Sommerfest in Albeck erleben. Es war ein toller Abend, super Titelauswahl von weniger bekannten Titeln zu den Hits. Mein persönliches Highlight war das Narrenschiff. Natürlich waren auch der Albatros und Über sieben Brücken super. Danke für den schönen Abend.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.08.22     um: 00:26 Uhr


Lieber Jörg,
vielen Dank für dein Feedback und schön, dass dir unser Konzertabend in Ahlbeck so gefallen hat. Dir weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht bis bald mal wieder. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite

                                                                                     Impressum | Urheberrecht | Datenschutz
SEELENSCHIFFE   KARAT-Tribute Band  |  Copyright © 2023  by  Andreas Jessat  |
Zurück zum Seiteninhalt