Gästebuch - SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Freunde der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band,
wenn ihr in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf den Button "Speichern", im Formular Neuer Eintrag, eure e-Mailadresse, die zum Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern Datenschutz NICHT sichtbar angezeigt! Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Rock on... eure


 Das Gästebuch SEELENSCHIFFE hat am 26.04.2024 um 16:41 Uhr insgesamt 137 Einträge.
 Von Kerstin Gruel  wurde am 11.07.2022 um 19:50 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   120   

Hallo Seelenschiffe Jungs, ich habe mich sehr gefreut, euch nach 3 Jahren endlich wiederzusehen und vor allem endlich auch wieder zu hören auf dem Grimmener Parkfest im Juni. Es wurde höchste Zeit nach dieser langen Zwangspause. Es war ein tolles Konzert, super Stimmung, super Stimme Kay, ihr hattet so richtig Spaß auf der Bühne und wir davor haben es auch so richtig genossen 🎤🎸🥁🎹 eure neue CD ist 👍 ich wünsche euch für dieses Jahr noch viele schöne Konzerte 🍀 Beste Grüße zu euch & auf bald mal wieder. Kerstin



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 22.07.22     um: 02:17 Uhr


Liebe Kerstin,
vielen Dank für dein Feedback. :drink: Ja, auch uns hat es sehr gefreut, dass wir nach dieser langer Zeit wieder problemlos bei euch in Grimmen spielen durften. Die Stimmung war mega und man hat von Anfang an gemerkt, wie das Publikum diese Musik und dieses Konzert genießt. Auch freuen wir uns sehr, dass dir unsere neue CD OSTROCK CLASSICS "Gefährten des Sturmwinds" gefällt. Dir neun weiterhin Gute Unterhaltung mit dieser schönen Musik und bis bald mal wieder... :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Ilona Hempfe  wurde am 21.06.2022 um 13:57 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   119   

Hallo ihr Lieben Seelenschiffe
Mein Lebensgefährte und ich haben Sie auf dem Parkfest in Grimmen kennen lernen dürfen. Wir waren sehr begeistert :dance: :klatschen: Sie haben wirklich einen super tollen Auftritt gemacht. Ich habe mich riesig gefreut, Sie kennen gelernt zu haben. :smile2: Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann irgendwo wiedersehen. Ich habe schon in Ihre Termine geschaut, leider ist da kein passender Termin für mich dabei. Vielleicht dann zum nächsten Parkfest in Grimmen wieder :cool:. Bis dahin bleiben Sie so wie Sie sind und bleiben Sie ALLE UND IHRE FAMILIEN GESUND!!! :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.06.22     um: 00:31 Uhr


Liebe Ilona,
vielen, lieben Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Es freut uns natürlich sehr, dass wir auch Sie mit der Musik unserer Ostrocklegende KARAT begeistern konnten. Auch wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns auf einem weiteren Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band wiedersehen.
Bleiben auch Sie und Ihre Familie GESUND. :2daumen:

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Ramona Ammann  wurde am 19.06.2022 um 19:22 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   118   

Wir waren Pfingsten in Quedlinburg.... ich komme gebürtig daher und deshalb freute ich mich umso mehr als ich von eurem Auftritt hörte. Karat hat mich in meiner Jugend begleitet, auch wenn das solange her ist, kann ich die Lieder noch mitsingen 🤗 Kompliment an euch. Man hört keinen Unterschied zum Original 😍 Nach dem Auftritt habt ihr euch Zeir für Fotos genommen, danke dafür!!!!! Macht weiter so🤩🤩🤩 Liebe Grüße Ramona



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.06.22     um: 00:26 Uhr


Liebe Ramona,
auch uns hat es sehr viel Spaß bei euch in Quedlinburg bereitet und wir konnten sehr gut erkenne, dass ihr alle schon sehr textsicher seid. :daumen: Schön, dass wir dich mit unserer Interpretation der größten KARAT-Hits an deine Jugend erinnern konnten. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band Konzert.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und bleibt GESUND. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von ralf b.  wurde am 18.06.2022 um 13:17 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   117   

danke,war sehr schön in grimmen am 17.juni 2022,gruß ralf



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 30.06.22     um: 0:23 Uhr


Lieber Ralf,
vielen Dank für dein Feedback und, dass du unser Konzert besucht hast. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Matthias Opitz  wurde am 08.06.2022 um 09:12 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   116   

Hallo Seelenschiffer,
meine Partnerin und ich hatten das Glück, euch zu Pfingsten in Quedlinburg zu hören. Es war ein tolles Konzert. Eure Musik ist so authentisch, dass ich wage zu behaupten: Karat kann es nicht besser. Mit Kai seiner Stimme vermeint man, den guten alten Herbert zu hören. Und jeder Musiker ist ein Virtuose auf seinem Instrument. Wir hatten Gänsehaut. Herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis und mit der Hoffnung, euch bald mal wieder zu hören verbleiben wir mit lieben Grüßen
Silke und Matthias



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 15.06.22     um: 00:37 Uhr


Liebe Silke, lieber Matthias,
vielen Dank für euer liebes Feedback. :2daumen:
Es freut uns wirklich sehr, dass wir nach dieser langen Auszeit gleich mal wieder bei euch in Sachsen-Anhalt zu den Königstagen in Quedlinburg spielen durften. Es ist bei euch ja immer etwas ganz Besonderes, da in dieser gesamten Gegend die meisten und größten KARAT-Fans lauern und wir somit extrem gespannt waren, wie es läuft und angenommen wird. Aber auch bei euch war es wieder der Hammer. Ihr kennt die Musik in- und auswendig und seid absolut textsicher, das hat man gespürt und gehört. Wir haben uns hinterher sehr über die vielen positiven Reaktionen unseres gesamten Publikums gefreut. Aber ein Original bleibt immer ein Original und das ist auch gut und richtig so. Wir verneigen uns mit unserer Interpretation dieser Songs vor dieser hervorragenden Band! :umfall:
Wir senden nun liebe und musikalische Grüße nach Lucka und wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und nostalgische Erinnerungen mit der Musik unserer Ost-Rocklegende KARAT. Und vielleicht sehen wir uns einmal auf einem Konzert wieder. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Simone Wolter  wurde am 01.06.2022 um 21:56 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   115   

Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
was war das wieder für ein wunderschöner :2daumen: Konzertabend im Rhododendronpark in Graal Müritz :klatschen: ! Euch war die Freude anzusehen, endlich live zu spielen.
Das wartende Publikum habt ihr schon beim ersten Song in eurem Bann gezogen :freu: . Alle waren glücklich, dass solche Events wieder stattfinden.
Nach über 2 Stunden gab es etliche Zugaben und tosenden Applaus 👏 👏 👏.
Danke auch an den Veranstalter Goliath Show aus Rostock.

Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße an Euch :klatschen:
Werner und Simone



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 08.06.22     um: 01:07 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
wieder einmal bedanken sich die Musiker der » SEELENSCHIFFE, dass ihr aus Neubrandenburg zu unserem ersten Konzert 2022 nach Graal-Müritz angereist seid. :2daumen: Und sehr schön, dass man uns nach so langer Zeit die extreme Spielfreude angesehen hat. Es war auch einfach wieder PHANTASTISCH, für all die vielen Konzertbesucher zu spielen. Wir freuen uns nun auf die kommenden Konzerte und unser Wiedersehen in Grimmen. :dance:
Bis dahin seid lieb gedrückt von uns...

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Kai Oppermann  wurde am 05.05.2022 um 13:54 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   114   

Jetzt habe ich es endlich geschafft, die neue CD zu hören. Da kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch. Sie ist grandios. Alle Beteiligten haben sich selbst übertroffen. Ich habe die CD gleich 2 mal durchgehört und das, obwohl ich eigentlich kein Karat-Fan bin. Aber diesen Hörgenuss muss man öfter erleben. Vielen Dank dafür.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 11.05.22     um: 00:31 Uhr


Lieber Kai,
vielen Dank für dein Feedback und gerne haben wir diesen neuen Tonträger für dich, für uns, für alle eingespielt. Und somit freuen wir uns natürlich sehr, dass dir unsere neue CD "Gefährten des Sturmwinds" so gefällt und du diese auch gleich 2 x hintereinander durchgehört hast... TOP! :dance: Somit haben wir wohl alles richtig gemacht. Wir wünschen euch nun weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder auf einem Konzert der » SEELENSCHIFFE.
Bis dahin genießt weiterhin die CD und bleibt GESUND. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Heidrun Schreiber  wurde am 06.09.2021 um 18:46 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   113   

Hallo, liebe Seelenschiffe, habe prompt ein Videomitschnitt (Werbetrommel😜)von dem Konzert in Warnemünde an den MDR Radio Sachsen-Anhalt gesendet und meine Begeisterung ausgesprochen. Ich wünsche mir so sehr als kulturbegeisterte Hallenserin wieder viel mehr Veranstaltungen in unserer Stadt. Das fehlt mir richtig, um so mehr habe ich Euer Konzert soooo sehr genossen. Gänsehaut pur 👍🏻👍🏻👍🏻Ich zehre heute noch davon. Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit. Bestimmt sehen wir uns auch mal in der Saalestadt 👍herzliche Grüße von Heidrun🙋‍♀️



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 11.09.21     um: 00:17 Uhr


Liebe Heidrun,
nochmals lieben Dank für dein weiteres Feedback und deine persönlichen Bemühungen, die » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band nach Halle (Saale) zu holen. Dann drücken wir mal die Daumen, dass dein Zuspruch an richtiger Stelle erhört wird. :2daumen: Bis bald mal wieder und vielleicht dann auch in deiner Nähe. :2daumen:
Und somit noch einmal liebe und musikalische Grüße von der Ostsee mit einer kleinen Erinnerung an diesen wundervollen Konzertabend mit euch » "Der Albatros", eine Handyaufnahme von treuen Fans aus Neubrandenburg.

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Simone und Werner  wurde am 30.08.2021 um 21:45 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   112   

Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
nach 13monatiger Konzertabstinenz konnten wir euch endlich wieder live erleben. Es war sooooooo schön 🤩😍. Schon beim Intro bekamen wir Gänsehaut und wussten, was gefehlt hat 🎤. Wir haben das Konzert so genossen, und mit jeden Einzelnen auch noch ein paar Worte wechseln können. Ihr seid fantastisch :klatschen:
Vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüße von Werner und Simone und hoffentlich bis bald 😘😘



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.21     um: 17:56 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
wieder einmal ein großes 😍 D A N K E 😍 für euern Besuch bei unserem einzigen Konzert-Event "WIR ROCKEN DEN OSTEN" 2021 in unserem wunderschönen Ostseebad Warnemünde. Und wie es so ist, wenn ENGEL reisen, habt ihr uns für diese Zeit auch bestes Wetter mitgebracht und wir konnten somit das Konzert alle entspannt und im Trockenen genießen. Wir freuen uns immer wieder ganz besonders, euch als treue SEELENSCHIFFE-Fans zu begrüßen. Vielleicht sehen wir uns ja "schon" am 4. Dezember zu unserem Jahresabschlusskonzert im » Rostocker Ursprung wieder. Bis dahin euch weiterhin eine schöne Zeit, bleibt GESUND und bis bald! 😘

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Anja Weber  wurde am 30.08.2021 um 11:23 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   111   

Warnemünde, Freitag, den 27.08.2021 - ihr wart der Hammer!! Sooo schöööön!!!
Meinnem Mann und mir hat es sehr gut gefallen und uns gleich nochmal zurück in die Zeit geworfen, in der im Westen Karat noch als Geheimtipp galt.
Weiter soo :yeah: :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.21     um: 17:47 Uhr


Liebe Anja,
das freut uns sehr, dass unsere musikalisch nostalgische Reise in die 70'er & 80'er Jahre, mit den größten HITS unserer Ost-Rocklegende KARAT, bei euch so gut ankam und ihr euch somit in diese Zeit zurückversetzt gefühlt habt.
TOP :2daumen:, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit, bleibt GESUND und vielleicht bis bald mal wieder.

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Sigrid Sander  wurde am 28.08.2021 um 19:12 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   110   

Einen schönen guten Abend an die Seelrnschiffe, gestern Abend seid ihr nach einem Jahr mit uns wieder mit dem Albatros über die Meere geschippert und mit uns im Magischen Licht über die sieben Brücken gegangen. Meine Freundin und ich haben euer Konzert sehr genossen. Vielen Dank für das tolle Konzerterlebnis.
Bis bald und bleibt gesund
Sigrid Sander



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.21     um: 17:36 Uhr


Liebe Sigrid,
lange ist es her, dass du bei unserem Premiere-Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band 2016 (mit unserem persönlichen Schirmherrn - Bernd Römer / git / KARAT) zu Gast warst. DANKE, dass du und deine Freundin auch diesmal wieder vorbeigekommen seid und, dass dir/euch unser Konzert gefallen hat und ihr es genießen konntet. Somit also nochmals » musikalische Grüße von uns. Bis bald mal wieder und bleibt GESUND!

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Heidrun Schreiber  wurde am 28.08.2021 um 14:22 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   109   

Super Konzert 👍🏻👍🏻👍🏻, einfach Spitze, vielleicht sieht man sich mal in Halle/Saale 🤔🤗. Ich bin dabei.
Liebe Grüße Heidrun



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.21     um: 17:22 Uhr


Liebe Heidrun,
schön, dass auch du uns bei unserem einzigen Konzert 2021 in unserem wunderschönen Ostseebad Warnemünde besucht hast und noch schöner, dass du es "...einfach Spitze" empfunden hast. Vielen Dank also für dein Feedback... :2daumen: Und gerne kommen wir auch mal nach Halle an der Saale. Mach einfach etwas Mundpropaganda für die » SEELENSCHIFFE, dann klappt es vielleicht und wir kommen mal runter zu euch. :drive:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Raphi und Anja  wurde am 27.08.2021 um 21:48 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   108   

Tolles Konzert in Warnemünde! Es hat uns sehr gefallen, spielt ihr nächten Sommer wieder am Kurhaus? :daumen:
LG von nebenan :dance:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 04.09.21     um: 17:12 Uhr


Liebe Anja, lieber Raphi
vielen Dank für euer Feedback und, dass es euch "...sehr gefallen" hat. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir auch im nächsten Jahr wieder bei "Warnemünde in Concerts" mitspielen dürfen. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine schöne Zeit und bleibt GESUND! :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Marita H.  wurde am 05.06.2021 um 19:20 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   107   

Habe gerade euer Video auf Facebook gesehen und mich hier einmal umgeschaut. Da kann ich jetzt nur sagen - Ihr seid einfach SPITZE. :klatschen: :klatschen: :klatschen: Hoffe, ich kann euch irgendwann noch einmal live erleben.
Liebe Grüße aus Magdeburg, Marita



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 07.06.21     um: 13:31 Uhr


Liebe Marita,
vielen Dank für dein Feedback und da freuen wir uns natürlich sehr, dass dich unser aktuelles Video - von Facebook - auf unsere Webseite gebracht hat und noch schöner, dass wir dich mit unserer Interpretation der schönsten Songs unserer Ost-Rocklegende KARAT so überzeugen konnten. Wir drücken die Daumen, dass wir uns einmal / noch einmal auf einem Konzert der SEELENSCHIFFE, vielleicht auch in deiner Nähe, sehen. Sprich uns gerne an, wir freuen uns immer auf ein nostalgisches Gespräch über unsere Ostrock-Musik. Dir eine schöne Zeit, bleibe GESUND und somit senden wir » musikalische Grüße aus Berlin, Stralsund, Wittenbeck & Rostock. :daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von ThomaS  wurde am 19.01.2021 um 22:09:06 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   106   

Ein wunderbarer Abend im Innenhof des Schweriner Schlosses.
Natürlich hätte ich mir auch für euch ein paar mehr Zuschauer gewünscht, jedoch freue ich mich, dass ihr in diesen Zeiten überhaupt auftreten dürft.
Also, alles Gute für euch und hoffentlich bleiben wir alle „negativ“



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 21.01.21     um: 19:06 Uhr


Lieber Thomas,
vielen Dank für dein Feedback vom Konzert in Schwerin. :daumen: Ja, es ist momentan wirklich schwer... :kahnung: Trotz einiger Veranstaltungen haben viele Menschen einfach Angst, auf solche Konzerte zu gehen. Auch wenn das Hygiene-Konzept perfekt abgestimmt ist bzw. war. :daumen: Das akzeptieren wir natürlich voll und ganz. Zudem kam erschwerend dazu, dass der Wetter-Gott an diesem Tag keine gute Laune hatte und unser Publikum somit im Regen sitzen lassen hat. Aber so ist das Leben und es hat aber, trotz dieser Umstände, von unserer Seite keine Nachteile gebracht, die Musik unserer Ost-Rocklegende KARAT mit viel Energie und Überzeugung unserem Publikum zu präsentieren. Wir wünschen dir eine schöne Zeit, bleibe GESUND und vielleicht sehen wir uns doch noch in diesem Jahr zu einem weiteren Konzert der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Astrid  wurde am 26.09.2020 um 21:00:25 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   105   

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas      Am: 28.09.20     um: 21:37 Uhr


Liebe Astrid
schön, dass wir euern Betriebsausflug mit dem Besuch unseres Konzerts der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band somit auch zu einem Erlebnis machen konnten und, dass ihr dabei wart. Somit vielen Dank für dein Feedback. Dir und deinem ganzen Team weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Konzert.
Bis dahin senden wir musikalische Grüße nach Österreich... :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Simone und Werner  wurde am 26.08.2020 um 22:27:11 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   104   

Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
was für ein geiler Konzertabend im IGA-Park Rostock! :klatschen: :klatschen:
Auch wenn am Freitag nur sehr wenig Gäste da waren, habt ihr uns kräftig eingeheizt. :freu:
Der Sound war genial und die Freude, wieder live zu spielen, war euch anzusehen.
Ein großes Dankeschön an euch und auch an den Veranstalter, der in der heutigen Zeit den Mut für solche tollen Events hat. :dance::freu:
Wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße und bleibt gesund



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 01.09.20     um: 20:51 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
wieder einmal :danke: für euren lieben Eintrag in unser Gästebuch und, dass ihr als große FANS der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band schon so oft auf unseren Konzerten dabei ward. Schön, dass uns unsere Freude, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, besonders anzusehen war. Nun werden wir uns aber vorerst nicht mehr sehen, da erneut alle Großveranstaltungen bis zum 31.12.20 abgesagt wurden. Wir hoffen sehr, dass all diese Konzerttermine im kommenden Jahr nachgeholt werden können. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne und weiterhin gesunde Zeit und seid wie immer lieb gegrüßt. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:


                                                                                     Impressum | Urheberrecht | Datenschutz
SEELENSCHIFFE   KARAT-Tribute Band  |  Copyright © 2023  by  Andreas Jessat  |
Zurück zum Seiteninhalt