Gästebuch - SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Freunde der SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band,
wenn ihr in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf den Button "Speichern", im Formular Neuer Eintrag, eure e-Mailadresse, die zum Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern Datenschutz NICHT sichtbar angezeigt! Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Rock on... eure


 Das Gästebuch SEELENSCHIFFE hat am 29.03.2024 um 10:41 Uhr insgesamt 137 Einträge.
 Von Kai Oppermann  wurde am 01.09.2019 um 20:48:12 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   86   

Mühlenfest in Rostock, mein erstes mal Seelenschiffe. Was soll ich sagen: grandios. Eine hervorragende musikalische Leistung, super Musik und eine klasse Show. Diese Band hat es verdient auf den großen Bühnen zu spielen. Es war ein Hochgenuss und ich möchte mich für dieses Spitzenerlebnis bedanken. Ich werde mit Sicherheit noch viele Konzerte von Seelenschiffe besuchen. Danke :klatschen:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 06.09.19     um 01:06 Uhr


Lieber Kai,
TOP, dass der erste Besuch eines Konzertes der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band so grandios eingeschlagen und überzeugt hat... :dance: für uns somit wieder einmal die Bestätigung, auf dem richtigen musikalischen Weg zu sein. Wir freuen uns sehr über das geschriebene Feedback und bedanken uns ebenfalls für deinen Besuch zu dieser live gespielten Ostrock-Party. Das Kompliment für die - super Musik - geben wir natürlich sehr gerne an unsere Ost-Rocklegende hiermit symbolisch weiter. Da haben die Jungs mit Ulrich "Ed" Swillms schon ein schönes, musikalisches Erbe geschaffen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin weiterhin eine schöne Zeit. :2daumen:

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Ute Ziesemeier  wurde am 31.08.2019 um 18:56:54 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   85   

Mühlenfest 30.08.2019
Dass und wie Ihr dieses Fest mit Eurem Auftritt zu einem wahren Fest gemacht habt, war ganz große Kunst ! :yeah: Danke für den wunderbaren Abend und auf ein baldiges Wiedersehen :danke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 06.09.19     um 00:42 Uhr


Liebe Ute,
lieben Dank, das freut uns sehr, dass du so begeistert vom Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band warst und nochmal lieben Dank für dein Feedback und das Kompliment an die Band. Auch wir hatten, erst Recht bei so einer Resonanz, großen Spaß beim Mühlenfest. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und senden musikalische Grüße.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Jörg Fischer  wurde am 26.08.2019 um 10:19:50 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   84   

Vielen Dank für Euer Konzert am Freitag (23.08.19) im verträumten Thüringer Städtchen Jena. Es war tadellos. Feinstes musikalisches Handwerk und eine tolle Stimme von Kai.

Am Samstag wurde ich angesprochen und Zitat: „Das Konzert am Freitag mit Karat war toll.“ Als ich ihn aufklärte, dass es nicht Karat sondern Seelenschiffe war schaute er leicht verdutzt. Es war wie ein kleiner Ritterschlag.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht seid ihr mal wieder in der Nähe oder wenn es der Zufall will wir in eurer Nähe.

Weiterhin viel Erfolg!!

Grüße Jörg und Frau Jacky ;-)



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 03.09.19     um 12:26 Uhr


Liebe Jacky, lieber Jörg,
erst einmal lieben Dank, dass ihr die » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band zu eurem Stadtfest nach Jena eingeladen habt. Es war ein hervorragendes Konzert mit einem begeisterten Publikum, welches uns wieder einmal bestätigt hat, dass der Ostrock auch nach 30 Jahren Mauerfall längst nicht abgeschrieben ist... warum auch :kahnung: » guckst du. Die Reaktionen während und nach den Konzerten bestätigen dies - nicht nur bei euch - immer wieder. Natürlich sind wir nicht KARAT, aber die Situation, welche du beschrieben hast, zeigt uns, dass wir mit unserem Tribute Programm musikalisch sehr nah an unseren Vorbildern (für den Ostrock) stehen. Somit freut es uns natürlich sehr, dieses Zitat zu lesen :2daumen: . DANKE somit auch für euer Feedback und die Wünsche.
Euch weiterhin eine schöne Zeit... und bis zu einem Wiedersehen senden wir » musikalische Grüße nach Jena.

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Tim Fockenbrock  wurde am 04.08.2019 um 22:20:51 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   83   

Karat Tribute Band Live in Thiessow (Rügen)
Am 02.08.2019 spielte die Karat Tribute Band ,,Seelenschiffe,, Live in Thiessow zum Strandfest die klassischen Hits von Karat wie z.b. ,,Albatros,, und den ,,Schwanenkönig. Es war schön die Jungs wieder zu sehen :klatschen: :smile2: . Es war ein sehr schönes Konzert und die Stimmung war super.

Auch dieses Jahr wurde ich wieder auf die Bühne gerufen und wurde als großer Ost-Rock Fan vorgestellt :dance2: .
Ich kann jedem die ,,Seelenschiffe,, empfehlen. Es ist echt sehenswert :daumen: :2daumen:
Danke nochmal für den tollen Abend :danke: :klatschen:

Liebe Grüße von der Insel Rügen
*wir sehen uns nächstes Jahr wieder



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 06.08.19     um 20:31 Uhr


Lieber Tim,
das war doch super, dass wir dich mit deinem Papa Peter wieder bei uns vor der Bühne zum Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band - bei euch auf Deutschlands schönster Insel - und sogar zu einem kleinen Interview auf der Bühne, begrüßen durften. Es gibt nicht viele Fans der Ost-Rockmusik, die in deinem jungen Alter von 17 Jahren zu solchen Konzerten kommen, aber es werden sichtlich wieder mehr. Bewahre dir diese schöne Musik und "trage" sie in deine Generation weiter. Vielen Dank für dein Feedback in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und verbleiben mit lieben Grüßen aus Rostock. :2daumen:
» ...kleine Erinnerung

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Herbert & Tina  wurde am 01.08.2019 um 23:41:23 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   82   

Sehr gutes Konzert in Kühlungsborn. Anerkennung für die DDR Historie in Sachen Rockmusik. Ja, dies bringt Ihr prima rüber. Das ist "Kultur für alle". Macht weiter so. Die Texte von Karat oder anderer DDR Rockbands sind aktueller den je. Diese Welt müssen wir selber erhalten. Da hilft kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.

Herbert & Tina



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 06.08.19     um 20:17 Uhr


Liebe Tina, lieber Herbert,
schön, dass Ihnen die Musik unserer Ost-Rocklegende KARAT so gefallen hat und noch schöner, dass Sie schreiben "Ja, dies bringt ihr prima rüber". Danke für dieses Kompliment und Ihr Feedback in unserem Gästebuch. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und senden musikalische Grüße nach Düsseldorf.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Anke Lange  wurde am 15.07.2019 um 10:56:22 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   81   

Liebe Musiker ,
es war wieder "wie immer" ein toller musikalischer Abend mit den "Seelenschiffen" aus Rostock
im Konzertgarten WEST in Kühlungsborn.
Wir kommen immer wieder gerne zu den Konzerten. Also macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bei einen der nächsten Auftritte in und um Rostock.
In diesem Sinne bis bald
Anke und Walter :klatschen: :yeah:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 26.07.19     um 15:36 Uhr


Liebe Anke, lieber Walter,
es freut uns sehr, dass wir euch immer wieder bei unseren Konzerten begrüßen dürfen :2daumen: . Und somit geben wir - die gesamte Crew der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band - auch einmal ein :yeah: und :danke: an euch zurück. Wir freuen uns immer wieder, wenn viele unserer Zuhörer nach den Konzerten wiederkommen und sogar noch ein Feedback auf dieser Seite für uns hinterlassen. Somit noch einmal - für ALLES - ein großes D A N K E an euch. Bis zu einem Wiedersehen senden wir liebe Grüße.

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Matthias + Bettina  wurde am 04.07.2019 um 16:00:38 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   80   

Wir waren ebenfalls Gäste des Konzerts in Baabe und haben einen schönen Abend erlebt.
Von der Band "Seelenschiffe" hatten wir vorher noch nichts gehört und deshalb waren wir vor dem Konzert gespannt, was auf uns zukommt.

Wie geschrieben, es war ein schöner Abend, mit gut gemachter Livemusik und lockeren Zwischenmoderationen. :danke:

Macht weiter so.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 13.07.19     um 15:27 Uhr


Liebe Bettina, lieber Matthias,
vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass die SEELENSCHIFFE Ihren Abend in Baabe, mit der Musik unserer Ost-Rocklegende, bereichern konnte und Sie somit einen schönen Abend erlebt haben. Vielleicht sehen und hören wir uns einmal wieder. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und schicken musikalische Grüße aus dem Norden nach Halle.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Gabi St.  wurde am 29.06.2019 um 14:55:03 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   79   

Gestern durch Zufall beim Konzert in Baabe gelandet und ein tolles Konzert gehört. Einfach genial gewesen. Würde mich freuen, Euch noch einmal zu erleben.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 29.06.19     um 23:58 Uhr


Liebe Gabi,
manchmal sind Zufälle einfach genial :dance2: . Die » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band entstand durch einen Zufall und Sie haben diese Band durch einen Zufall gehört. Somit haben beide Seiten das Richtige an jenem Tag getan. Schön also, dass Sie der Zufall zu uns gebracht hat und lieben Dank für Ihr Feedback in unserem Gästebuch. Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht meint es der Zufall :kahnung: irgendwann mal wieder für uns gut und bringt uns musikalisch ein weiteres Mal zusammen.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Nadine Salzmann  wurde am 28.06.2019 um 22:55:44 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   78   

Das Konzert in Baabe war mega geil. Da konnten wir Mutti's von der Mutter Kind Kur mal richtig abrocken. Und danke das der Lukas mal Schlagzeug spielen durfte. Danke. Ihr seid SUPER!!! 👍🏻🤩



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 29.06.19     um 23:52 Uhr


Liebe Nadine,
das machen wir wirklich gerne, denn auch wir haben unseren Spaß und unsere Freude beim Musizieren dieser Hits unserer Ost-Rocklegende. Um so mehr freut es uns dann natürlich auch, wenn es unsere Zuhörer "mega geil" finden... und somit ein herzliches Danke für Ihr Feedback in unserem Gästebuch. Und der kleine Lukas spielt schon wirklich cool und groovig. Nun heißt es, schön dran bleiben. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg für seine musikalische Laufbahn.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von MichaRi  wurde am 28.06.2019 um 22:47:41 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   77   

:klatschen: Super Konzert am 28.06.19 in Baarbe.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 29.06.19     um 23:43 Uhr


Lieber Micha,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie an diesem Abend unser Gast beim Baaber Musiksommer 2019 waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht bis zu einem nächsten Mal.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Simone und Werner  wurde am 26.06.2019 um 22:08:47 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   76   

Hallo liebe SEELENSCHIFFEr,
es war wieder ein Hammer-Konzert an einem lauen Mitsommerabend in Grimmen. Leider etwas kürzer als sonst, aber das stand ja vorher schon fest. :tears: Mit viel Applaus wurdet Ihr von den Zuschauern nach den Zugaben verabschiedet :klatschen: . Im Backstagebereich konnten wir noch einige interessante Gespräche mit Euch führen. Vielen lieben Dank dafür! Ihr seid einfach toll! :2daumen:
Bis bald und liebe Grüße von Werner und Simone



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 29.06.19     um 23:34 Uhr


Liebe Simone, lieber Werner,
es freut uns immer wieder sehr, wenn wir euch zu einem Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band, egal wo wir spielen, vor der Bühne begrüßen dürfen! Es ist ein wunderbares Gefühl für eine Band, wenn man solch ein Feedback, wie immer wieder von euch, persönlich nach dem Konzert oder noch einmal in unserem Gästebuch, bekommt. Es bestätigt die musikalische Arbeit und dass wir auf dem richtigen Weg sind. Somit ein :danke: :danke: :danke: von der gesamten SEELENSCHIFFE-Crew. Wir wünschen euch nun einen schönen Sommer und freuen uns sehr auf ein weiteres Wiedersehen zu einem Konzert der SEELENSCHIFFE und senden hiermit musikalische Grüße zu euch nach Penzlin. :2daumen:

Rock on... eure
:seelenschiffe:

 Von Manfred Unverricht  wurde am 23.06.2019 um 20:11:44 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   75   

Hallo Ihr Lieben,
Habe leider gerade erst eure Nachricht gelesen, und mich sehr gefreut.
Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ihr es doch so ernst nehmt.
Danke erst mal für das tolle Angebot. Ich möchte versuchen im August euer Konzert in Kühlungsborn wahrzunehmen, bin aber nicht ganz sicher ob das klappt. Die geschäftliche Fehlinterpretation tut mir sehr leid, denn das Ambiente ist dort schon fantastisch.
Danke noch mal für den schönen Abend 2017, und vielleicht hören und sehen wir uns noch in 2019. Viele Grüße aus Hamm!
Manfred Unverricht
59071 Hamm
Hambrei 3



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 29.06.19     um 23:16 Uhr


Lieber Manfred,
aber natürlich nehmen wir diese Dinge ernst :cool: . Wir haben heute nun, wie im Eintrag zuvor versprochen, deine CD "Erste Jahreszeit" der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band an die angegebene Adresse versendet :2daumen: . Wir wünschen dir/euch gute Unterhaltung und nostalgische Momente mit der Interpretation der Hits unserer Ost-Rocklegende. Bis zu einem Wiedersehen senden wir musikalische Grüße nach Hamm.

Rock on... deine
:seelenschiffe:

 Von Manfred Unverricht  wurde am 15.06.2019 um 21:38:53 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   74   

Hallo ihr Lieben.
Habe euch durch.Zufall im Juli 2017 bei einem Urlaubstrip in Kühlungsborn musikalisch kennen gelernt. Es war ein ganz ganz toller Abend, und er hat mir wahnsinnig gut gefallen. Zu Hause angekommen, habe ich dann gegoogelt wann ich euch unter Umständen wieder hören kann.
Da wir das Vielmeer in Kühlungsborn auch unheimlich toll fanden fanden wir heraus, dass ihr im Juni wieder dort spielt, habe mit meinen Freunden vier Tage Urlaub in Kühlungsborn gebucht um euch live zu erleben. Am Tag vorher wurde uns gesagt, dass ihr aus welchen Gründen auch immer nicht spielt. Wir waren natürlich unheimlich enttäuscht und sind am Samstag wieder nach Hamm Westfalen gefahren. Gerade habe ich gesehen dass ihr im Juli und im August auch wieder in Kühlungsborn seid. Möchte euch auch unheimlich gerne noch mal wieder hören, und werde mir einen Termin aussuchen. In der Hoffnung, dass ihr dann auch dort sein sende ich euch einen lieben Gruß aus Hamm, Manfred Unverricht.



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 16.06.19     um 21:06 Uhr


Lieber Manfred,
erst einmal vielen Dank, dass Sie den weiten Weg vom Hamm-Westfalen nach Kühlungsborn zum VIELMEER mit Ihren Freunden auf sich genommen haben, um das Konzert der » SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band - mit der Interpreta- tion der Songs unserer Ost-Rocklegende KARAT - ein weiteres Mal zu erleben. Dass dieses Konzert nun nicht stattgefunden hat, können wir wie folgt erklären: Es werden im Vorfeld Absprachen mit bestimmten Rahmenbedingungen besprochen. Wenn diese nun wenige Tage vor dem Konzert revidiert werden und sich somit plötzlich andere Rahmenbedingungen für uns ergeben, muss man als Band auch mal sein Gesicht bewahren und Stellung beziehen. Deshalb blieb uns nichts anderes übrig, als diese Veranstaltung von unserer Seite abzusagen. Wir können Ihnen aber 100% versichern, dass die beiden geplanten Konzerte im Konzertgarten Kühlungsborn stattfinden werden. :2daumen: Wenn Sie planen, an einem dieser Termine die SEELENSCHIFFE live zu erleben, dann melden Sie sich bitte nach dem Konzert an der Bühne. Wir schenken Ihnen als kleine Entschädigung eine handsignierte CD "Erste Jahreszeit" der Band. Sollten Sie nicht kommen können, senden Sie uns bitte per pN Ihre Adresse, damit wir Ihnen dann diese CD auf dem Postweg zukommen lassen können.
Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden musikalische Grüße nach Hamm-Westfalen.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Petra  wurde am 09.06.2019 um 14:44:55 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   73   

Ein unvergesslicher Abend !
Eine starke, ausdrucksvolle Band
Danke



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 12.06.19     um 22:31 Uhr


Liebe Petra,
schön, dass wir so in Ihrer Erinnerung bleiben und somit vielen Dank für Ihr Feedback. Auch für uns ist es ein unvergesslicher Abend bei Ihnen in Leipzig geworden. Die Stimmung war einfach phantastisch. :2daumen:

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Romili  wurde am 09.06.2019 um 08:06:56 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   72   

Hallo
Danke für euren Auftritt gestern in Leipzig . War super Klasse

Albatros



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 12.06.19     um 22:24 Uhr


Hallo Romili,
das lesen wir gerne und somit vielen Dank für Ihr Feedback und den Besuch unseres Konzertes zum Leipziger Stadtfest. :2daumen:

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Anke Hertel  wurde am 08.06.2019 um 20:34:28 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   71   

Hallo Jungs,
Viele liebe Grüße aus Leipzig. Ihr seit der Hammer! Es war sehr klasse euch zu zuhören!😘
Liebe Grüße Anke



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 12.06.2019     um 22:17 Uhr


Liebe Anke,
vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass es Ihnen und all den anderen Besuchern so gefallen hat. Die Reaktionen nach dem Konzert waren wieder einmal phantastisch! Gerne kommen wir wieder nach Leipzig. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und senden liebe Grüße zurück.

Rock on... Ihre
:seelenschiffe:

 Von Kerstin Gruel  wurde am 16.05.2019 um 14:31:07 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   70   

Hallo Jungs,
wir sehen uns am 21. Juni zum Parkfest in Grimmen. Freue mich auf euch, bis bald. LG Kerstin



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 17.05.2019     um 22:36 Uhr


Liebe Kerstin,
schön, dass du dich so freust und wir uns nach dem Kennenlernen beim Konzert in der Wunder-Bar und zum Salz-Stadt-Festival nun wiedersehen. Bis dahin eine schöne Zeit... und übe schon mal die Texte, damit wir zusammen singen können :dance2:

Rock on... deine
:seelenschiffe:


                                                                                     Impressum | Urheberrecht | Datenschutz
SEELENSCHIFFE   KARAT-Tribute Band  |  Copyright © 2023  by  Andreas Jessat  |
Zurück zum Seiteninhalt